5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Riva Tours-Kroatien
Riva Tours ist ein Kroatien-Spezialist aus München. Wir haben mit denen vor einigen Jahren eine Blaue Reise, 2 Wochen die Adria von Nord nach Süd und wieder zurück, gemacht. Wunder schön, aber anstrengend. Organisation war in Ordnung. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
LG, Marianne
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
Hey Kroatien-Dario,
ganz ruhig, Mensch Du machst Dir aber auch Gedanken
Wir sind doch nicht doof. Nicht umsonst ist der Smiley hinter dieser Aussage. Hm?
Uns ist auch klar, dass das nichts bringt, wenn man in einer wirklich ernsten Situation ist.
Wir werden üben, versprochen!!!
Liebe Grüße
Izi
Kurtaxe
Hallo,
ich fliege endlich nächste Woche nach Kroatien...nun frage ich mich aber,ob ich in Orebic (Peljesac) Kurtaxe zahlen muss,oder ob es mit dem Reiseveranstalter (Alltours) schon geregelt wurde.
Ich suche und suche im Internet aber finde nichts und wäre froh um eine Antwort!!
Danke Kerstin
Novi Vinodolski
jop, gibts.
ich bin meist am beginn des campingplatzes bei dem strandrestaurant mit schilfvorbau. wirkt irgendwie karibisch & das junge team ist super nett, was bei kellnern in kroatien ja nicht immer der fall ist. dort gibts eine dusche am strand, 2 weitere snackläden/restaurants, klos und eine bäckerei.
Punta Skala, Diadora, Falkensteiner
Hallo Chrisemann,
ich war Anfang Juli dort und kann es sehr empfehlen. Hier geht es zu meiner ausführlichen Bewertung mit vielen Fotos:
Bei Fragen kann sich jeder gerne an mich wenden.
Best Grüße,
mawieser
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
[size=12][color=blue]Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),[b]Limnos, Leros ......[/color][/size][/b]
NOCH 6!!!
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can),Langeneß(Dt.Nordseeinsel),...
NUR NOCH 4!!!
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee),Orford Ness,Oeland(Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer)
noch 6 !