• Marmaris3
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1145707235000

    @ all

    kann uns vielleicht jemand etwas über den Kroatien - Veranstalter Riva Tours mitteilen

    VG Jürgen

    Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 1008
    geschrieben 1145708824000

    Riva Tours ist ein Kroatien-Spezialist aus München. Wir haben mit denen vor einigen Jahren eine Blaue Reise, 2 Wochen die Adria von Nord nach Süd und wieder zurück, gemacht. Wunder schön, aber anstrengend. Organisation war in Ordnung. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    LG, Marianne

  • Jael
    Dabei seit: 1143072000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1146149467000

    Hallo Marmaris3,

    ich habe im Jahr 2000 auch eine einwöchige Kroatienreise mit Riva-Tours gebucht. Wie Bienekind schon sagte, handelt es sich um einen Kroatienspezialveranstalter, mit einem entsprechend großem Angebot bzgl. einer Vielzahl von Gegenden in Kroatien im Angebot, einschließlich der Schiffsreisen über die Adria. Da ich recht viele Ausflüge damals gemacht habe, sind mir auch überall die Küstenschiffe aufgefallen, die ein Riva-Tours-Werbebanner trugen.

    War damals an der Makarks Riviera und sehr zufrieden. Ich fand den Katalog damals sehr ansprechend und vielseitig. Die Organisation und das Handling vor Ort waren völlig in Ordnung.

    Hoffe mal, das hat Dir ein wenig weitergeholfen.

    Gruß, Jael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!