5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee), Lavsa (Kroatien), Liebes (D-Ostsee), Lindisfarne (England) Langeoog (Nordsee),Liebitz(Ostsee), Lao Liang Tai (Thailand),Limnos, Leros, Lougheed-Insel (Can),Langeneß(Dt.Nordseeinsel),...
NUR NOCH 4!!!
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee),Orford Ness,Oeland(Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer)
noch 6 !
Ferienhaus / Bungalowanlage event. mit AI
zum Thema Ferienhäuser habe ich auch einen tollen Tip. Google mal VIP Ferienhaus Kroatien, auf der Seite findest du tolle Häuser. Wir hatten 4 x die Villa Tea in Zadar, hat 5 Schlafzimmer und eigenen Pool, war immer toll, aber ja man muss rechtzeitig im voraus buchen.
lg
ruth
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So, in 4 Tagen (am Samstag) geht es ab nach
Kroatien, hoffentlich vom hiesigen Winter in den Sommer
:elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane:
:banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant: :banane: :banane: :banane: :elephant: :elephant: :elephant:
Stayforlong
Ich habe in Kroatien in einem teuren Hotel via stayforlong vor einem Tag vorausbezahlt (mehrere tausend Euro, allerdings via Kreditkare also etwas abgesichert) und nicht stornierbar gebucht, Reise in weniger als 10 Tagen. Stayforlong war um rund 1000 Euro günstiger als Mitbewerb.
Dann habe ich das hier gelesen und mir gedacht, frage ich mal beim Hotel. Innert 10 Minuten kam deren Antwort, dass die Buchung korrekt wie von mir angegeben angekommen ist. Scheint also alles ok, falls dann doch nicht, würde ich hier wieder schreiben
Wollte das nur anmerken, scheint also schon auch zu funktionieren.
Segeltörn in Kroatien
guten morgen,
hört sich für mich sehr gut an. einige tolle höhepunkte dabei, für die man am landweg vermutlich 3 urlaube braucht.
die dalmatinische inselwelt kennen aber lugee & claus s. besser als ich. alle schwärmen aber von mljet, hvar, korcula & dubrovnik.
das wetter sollte dort unten im september eigentlich noch gut & badetauglich sein. garantien gibts natürlich nirgends. ich hatte auch in der 2. augustwoche 20grad & regen.
ich kenn zwar die türkei-route nicht, aber in kroatien sind das echt mehr oder weniger die gustostückerln.
wär das gegen ende sept. oder jetzt schon anfangs september?
großer vorteil dieser reisezeit ist natürlich, dass es nicht dermaßen voll ist. im august ists mittlerweile schon richtig anstrengend & ich war heuer das letzte mal in der höchstsaison in kroatien.
Komische Preise
Freut mich natürlich, wenn ich helfen konnte, aber war halt Zufall. Suche ein Hotel in Kroatien und dann bin ich darauf gestoßen. Fand ich aber auch irgendwie lustig.
Ach so Britta, haben uns darüber unterhalten, jetzt nehme ich tatsächlich ein Hotel, welches erst noch eröffnet wird
LG, Olaf
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee), Orford Ness, Oeland (Ostsee), Osterinseln, Oki-Dogo (Japan.Meer), Omelek (Marshallinseln)
noch 5 !
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Shnu - Kroatien muß nicht überlaufen sein - schau dir mal Dugi Otok an - hier hast du keinen touristischen Ansturm wie in anderen Gebieten!
Ebenso evtl. Porto Santo in Portugal und Ponza in Italien!
Schau dir die drei Ziele mal auf Youtubefilmen an, dann siehst selber, ob es dir taugt oder nicht!