5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Welche Währung?
Hallo!
Ich will im Mai eine Woche mit einer Reisegruppe in Kroatien (Istrien) verbringen. Nun frage ich mich inwieweit es sich lohnt Geld umzutauschen oder ob ich dort auch genauso gut mit Euro bezahlen kann
Kann mir da jemand ein Ratschlag geben?
Danke für die Hinweise
Prinzenkind
nette Ferienwohnung in Kroatien am Meer gesucht
Ich habe grad selbt ein Ferienhaus auf der Insel Rab gebucht. Hier hab ich gebucht www.croconnect.eu/ und hier kannst du nach Ferienhäusern und Wohnungen in Kroatien mit speziellen Wunschangaben wie z.B. Meerblick und Frühstück suchen. Schau doch mal rein, vielleicht findest du was passendes.
Pärchenurlaub in Kroatien
Herzlich willkommen bei HC, Resa...
Kroatien und "Strand" ist immer so eine Sache. Außerdem hast du nicht geschrieben wie alt ihr seid?!
Aber beim Lesen deiner Frage ist mir sofort >>> DAS <<< eingefallen. Es vereint alle eure Wünsche.
Laber- und Quatschthread Süd
@clou sagte:
Muss aber im Moment mit 3
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Schulklassen um 2 PCs streiten
einmal sinds die Alten-dann wieder die Jungen
![]()
Clouchen wieder mal im Generationenkonflikt. In Kroatien waren's die Rentner, jetzt sind's die Schüler. Schönen Rest vom Wochenende!
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo und guten Morgen Wühlmaus
viel Spass beim Graben im Supermarkt :rofl: :rofl: :rofl:
ich werd jetzt auch was ausgraben,muss meinen Koffer mal für Kroatien ausgehfertig machen :rofl:
ich hab ja gar keinen mehr übrig
:shock:
ich muss schon wieder umpacken:sadangel:
ooooccccchhhhhh mmmeeennnnnnnnoooooo
Letzter Urlaub vor Geburt
@juanito sagte:
Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?
Wie wäre es mit Österreich?
Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!