5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Novi Vinodolski
kein wellengang, keine aufwirbelungen ... logo. aber in baska zB weht der wind sehr oft vom velebit runter & dementsprechend ist der wellengang (was irrsinnig spaß macht). ist die see ruhig, ist das wasser glasklar ... hab ich auch noch nie anders erlebt in kroatien. kein vergleich zur kloake von jesolo
Plitvicer Seen
Hallo zusammen,
wir sind im August in Kroatien und ich möchte einen Abstecher zu den Plitvicer Seen machen. Da ich in Umag wohnen werde beträgt die Strecke 261km laut Routenplaner. Daher meine Frage: kann man dort in der Nähe auch campen? Wenn ja, wie heißen die Plätze?
Gruß
EduTjart
Geld umwechseln für Kroatien????
Hallo!
Die Adresse würde mich sehr stark interessieren. Wie sind die Unterkünfte?
Unser Urlaub war traumhaft! Wir waren in Porec und haben einen super Campingplatz gefunden! Zum Thema Geld umwechseln: Nimmals das Geld in Deutschland umwechseln, da man in Kroatien viel mehr Kunas für seine Euros bekommt.
Gruß Jens
Mautgebühren Slowenien und Kroatien?
an allen Mautstationen in Slowenien, zumindest aus Richtung Österreich, Italien, kann man in Euro bezahlen.
Am besten 5-10 Euro in Münzen für die Hin und Rückfahrt einplanen.
In Kroatien ist es auch in Euro mögl. - nur achtet auch auf das Wechselgeld, da ihr das in Kuna bekommt
Preise für 2009 in der Türkei !!!
Leider ist das aber nicht nur in der Türkei so.
Schau Dir mal Preislisten von Hotels in Kroatien an,
ich bin fast vom Stuhl gekippt.......
Boykottieren geht nicht entweder zahlen, oder
Balkonien und wer will das schon.........
Slow
PS: @ Wollekati
ich habe auch das Sirma im Auge!
Einsame Bade-Buchten Kvarner Inseln + Dalmatien
Hallo,
möchten wieder nach Kroatien und einen ruhigen und erholsamen Urlaub Anfang Sept. verbringen. Wichtig ist uns eine schöne Unterkunft und besonders Bademöglichkeit. Natürlich möchten wir auch etwas Kultur erleben, aber nicht mitten drin.
Wer hat Ratschläge evtl. zu Insel Krk oder Richtung Dalmatien?
LG Gisela und Thoralf
Welche Währung?
Hallo!
Ich will im Mai eine Woche mit einer Reisegruppe in Kroatien (Istrien) verbringen. Nun frage ich mich inwieweit es sich lohnt Geld umzutauschen oder ob ich dort auch genauso gut mit Euro bezahlen kann
Kann mir da jemand ein Ratschlag geben?
Danke für die Hinweise
Prinzenkind
Dieses traumhafte Land immer wieder,nur zu empfehlen!!!
Schrotti,aber trotzdem hattet ihr ja einen schönen Urlaub in Porec,ok es ist schon 9 Jahre her,aber Kroatien bleibt mein Urlaubsziel Nr.1.Es gibt alles was man sich wünscht,vom Essen bis zum Glasklarem Wasser und den sauberen Stränden.
Mfg Maja
Kroatien Neuling braucht HILFE
Wenn ich das so lese, dann freue ich mich doch schon sehr auf den Sommer. Wir wollen dieses Jahr auch nach Kroatien in den Urlaub. Haben uns mehrere Sachen rausgesucht u.a. in Vodice und Brela. Hat noch jemand Tipps auf was man auf jedenfall achten sollte?
LG
Sabsi