Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Ort Selce

Guten abend zusammen,

kann mir jemand sagen in welchem Gebiet ( Kroatien, Dalmatien, Serbien.... ?????die Stadt Selce heute liegt.

War als Kind dort oft im Urlaub, aber da war noch alles Yugoslawien.

möchte gerne mal wieder hin, vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tips für mich ?

Gruß Biene

Mehr lesen

schwanger auf urlaub - wohin??

Hallo,

Ich bin auch der Meinung, das es in der EU sicher ist. Ich würde dir empfehlen nicht weit zu reisen. Zum Beispiel könntest du nach Kroatien.

Es gibt sehr schöne Orte. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau in Dubrovnik, wir hatten einen günstigen und erholsamen Urlaub.

LG

Mehr lesen

Urlaubsverrückt?!? Oder

Urlaubssüchtig??????

Es gibt doch nichts besseres!

Fahren übernächste Woche nach Kroatien!

Und den Urlaub fürs nächste Jahr haben wir vor 4 Wochen gebucht.

Am 8.1.08 gehts nach Mexiko.YIPPI!!

Ja und zwischendurch gehts dann Anfang Oktober für 4 Tage noch am Gardasee zum Radeln.Also Urlaub ist ein absolutes muss.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ja klar - aber in Kroatien ist meine Lebensgefährtin dabei :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Und nach gemeinsamen Urlauben wandern dann urplötzlich meine Klamotten auf direktem Weg in unsere gemeinsame Waschmaschine und finden irgendwie den Weg auf ihren Bügelhaufen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Mittelfranken sieht uns erst in 12 Tagen wieder!!!

Sind auch das erste mal hier. Sind bei Umag in Istrien, also hoch droben was Kroatien betrifft.

Wetter top, Landschaft topper ;) , echt wunderbar und schöne alte Städte.

Einzig der Strand in unserer Anlage (Steine - zum teil scharfkantig) ist für uns nix.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit O

Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa, Öhe (Ostsee)...

NOCH 10!!!

Mehr lesen

Eure Ideen

Einmal "Ossi"... immer "Ossi". :kuesse:   Ich gehöre auch dazu!

Viele Ziele kann man mit dem PKW erreichen. Bevor wir das Fliegen entdeckten, ging es nach Italien, Kroatien, Dänemark, Frankreich, an die Ostsee und an den Balaton. Überall war es sehr schön. Es muss nicht unbedingt eine Flugreise sein. ;)

Mehr lesen

Günstiger & Niveauvoller Urlaub Anfang/Mitte September

Ich würd ebei Kroatien nicht nur sagen, dass sich die Saison sich dem Ende zuneigt, sondern, dass sie schlicht vorbei ist. Party mit 25hährigen kannst du dort um die Zeit vergessen.

Mein Tipp: Mit dem Bus nach Lloret in ein Billigsthotel. Hoffentlich stellst du für dein Budget keine Ansprüche.

Mehr lesen

Kroatienurlaub mit viel Tumult...

querenburg:

Willkommen im Forum

...Sandstrände wirst du in Kroatien leider erst südlich von Split finden. Von Istrien bis Zadar gibt es nur Felsen / Beton und gelegentlich grober Kies.

Stimmr nicht so ganz: Insel Rab!

@cmlc

Schau dir mal die Insel Rab an und speziell die Ferienanlage San Marino an.

Mehr lesen

Campingplätze für Singles um die 30

Hey zusammen!

Hat jemand einen Tipp für eine ca. 1-wöchige Auto-Rundreise in Kroatien. Also im Speziellen Campingplätze auf denen nicht nur Pärchen und Familien zu finden sind ... mit Sportangeboten (Volleyball, tauchen, surfen, biken, wandern, klettern, etc) und Gleichgesinnten so um die 30!?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!