5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@michaelhei sagte:
Moin.
So nen Käse! Habe gestern die Restzahlung überwiesen. Wie läuft sowas denn, wenn es keine Pauschalreise ist? Haben nen Mobilwohnheim Umag Kroatien gebucht. Also eigene Anreise mit dem Auto.
Bekommen wir unser Geld noch wieder zurück oder sind die 1700€ weg?
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich denke mal, ihr wollt nach Istrien, so oder so. Rufe mal in dem Mobilheim an, da dürften noch mehr betroffen sein und frage nach, ob Geld einging. Da es keine Pauschalreise ist, sieht es düster aus.
Buchungen im Internet!
Die Reise kostet dich im Reisebüro genauso viel wie im Internet. Ausser es ist ein Onlinereisebüro das mit Rabatten wirbt. Warum soll Bequemlichkeit kosten? Ich weiss das es einen ähnlichen Flugpreis der Thai bei den RSB gegeben hat aber lassen wir das ganze einfach!
suche freienhaus für 6 personen mit pool
Hallo dirscherl,
Ferienhäuser mit Pool sind mir in Kroatien bisher nicht aufgefallen.
Die Fa. ID-Riva / Riva-Tours, welche auch bei HC im Angebot ist, hat aber ein paar solcher Häuser im Angebot. Diese liegen dann aber im istrischen Hinterland, also nicht unbedigt in Meeresnähe.
Grüsse
Claus
Englisch in Kroatien?
Ich brauchte in Kroatien noch nie englisch sprechen Man versteht Dich fast überall im Tourismusbereich. Probiere es aus, wenn man Dich nicht versteht, dann eben auf englisch, gerade bei der jüngeren+ Generation kein Problem.
Wolltest Du nicht in die Türkei bzw. bist jetzt erst einmal in Barcelona?
Der Fußball-Thread!
hab mir so mal die Los Töpfe an der Euro angeschaut ,Hilfe da gibts keine leichten Gegner das wird eine einzige Schlachterei von Nationen von Beginn weg 100% alles geben.
Österreich Kroatien Rumänien Polen
Schweiz Italien Deutschland Frankreich
Griechenland Tschechien Portugal Türkei
Niederlande Schweden Spanien Russland
Kroatien
Hallo,
ich selber komme aus Kroatien aber lebe seit 10 Jahren in Deutschland!
Ich finde Kroatien ist ein wunderschönes Land und es ist immer noch billig aber sicherlich nicht mehr so billig wie vor dem Krieg! Aber aufjedenfall billiger als Italien, Spanien und Griechenland! Soviel dazu!
Ich selber kann euch nur Infos über Dubrovnik (eine wunderschöne Stadt und den ganzen Inseln drum rum Infos geben!
Die Flüge nach Kroatien sind gar nicht so schwer zu bekommen. Also dieses Jahr z.B. fliegt DBA von München direkt nach Dubrovnik. Von Düsseldorf fliegen jedes Jahr ganz viele Anbieter und seit Juni fliegt auch Germanwings nach Zagreb, Split und Dubrovnik allerdings nur ab Köln/Bonn. Und von Herbst bis Frühling kriegt man immer Flüge mit den Linienflügen von Croatia Airlines!
Zu Korcula kann ich dir nicht viel erzählen aber es ist eine wirklich schöne Insel. Aber wie es da mit den Restaurant ausschaut und Partys, das wies ich nicht. Es verkehrt sicherlich ein Linenbus aber so wie ich die Kroaten kenne wahrscheinlich alle 2 Stunden. Es ist immer ein Mietauto zu empfehlen, und (das weis ich) die Straße (es gibt nur eine ) ist gut, keine Löcher usw.
Grüße
Michelle
p.s. warum Kroatien???
ich persönlich finde die kroatische Mentalität einfach klasse,
vorallem die Inseln sind abslut sehenswert, aber ich finde auch das
man Partyurlaub eher in den Städten machen sollte. ein gemütlichen, relax Urlaub findet man dann auf den Inseln.
Das Meer ist richtig glasklar und richtig schön sauber!!!! Wenn ihr mehr Fragen habt
beantworte ich diese gerne nur bitte detalierter Fragen.
schwanger auf urlaub - wohin??
Hallo,
Ich bin auch der Meinung, das es in der EU sicher ist. Ich würde dir empfehlen nicht weit zu reisen. Zum Beispiel könntest du nach Kroatien.
Es gibt sehr schöne Orte. Ich war letztes Jahr mit meiner Frau in Dubrovnik, wir hatten einen günstigen und erholsamen Urlaub.
LG