5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Who is Who?
Na dann muss ich mich wohl auf vorstellen gel Blues
Eigentlich heiße ich Iris
bin am 27.05.1982 geboren in der schönsten Stadt der Welt DUBROVNIK (Kroatien) :-)
wohne seit ´95 in München
bin 1,74 groß, 66 Kg, habe hellbraune lange lockige Haare, blaue Augen,
arbeite im Büro (seeehr langweilig, deswegen kann ich öfters im Forum mein Senf dazugeben
Verreisen tue ich natürlich auch gerne Kroatien, Karibik, Malediven (wäre noch ein Traum) usw.
Und jetzt fällt mir nichts mehr ein
Grüße
Iris (Michelle)
Sonnenurlaub für arme 3 Schüler
Hi,
2 Freunde und ich wollten gerne im Jahr 2006 endlich mal ohne unsere Eltern verreisen. Da wir alle 3 Abitur machen, ist das Geld also etwas begrenzt. Wir wollten gerne in ein Land, welches man gut per Flugzeug erreicht und wo die Preise noch bezahlbar sind (wir dachten da an Spanien und Kroatien). Das Hotel muss nicht sooo nobel sein, wichtig sind uns nur Vollpension mit gutem Essen, All Inklusive, schönes Wetter und ein schöner Sandstrand. Als Zimmer wollten wir für uns ein Familienzimmer nehmen.
Meine Schwester meinte, ich sollte mal nach Kroatien Ausschau halten, da dort die Verpflegung wohl ziemlich günstig sei. Leider habe ich hier bei Holiday Check nicht so viel über Kroatien gefunden. Wie sieht es dort mit dem Strand aus und welche Hotels mit All Inklusive sind zu empfehlen? Die Selben Fragen für Spanien.
Was dann noch wichtig ist: Wie viel müssten wir für den spaß einplanen? Wir dachten so an 500-600€ pro Person
(wobei günstiger natürlich besser ist ). Kommen wir so in etwa mit unserer Kalkulation hin?
Und was auch noch wichtig ist: Was könntet ihr sonst noch für Reiseziele empfehlen, welche unseren Ansprüchen gerecht werden?
Danke schon mal.
Gruß Lavalampe
Wohin sollen wir dieses Jahr in den Urlaub (Tauchen)?
@ Dario: ja, mit denen bin ich schon im Kontakt. Das war auch der Grund, weshalb wir jetzt da hin fahren.
Und mit Kroatien, weiß ich nicht ,da wird es Ende September wohl schon zu kalt werden. Das werden wir uns dann wohl eher für das nächste Jahr vornehmen.
Flughafen Bangkok
@'Kroatien-Dario' sagte:
Und wer soll die dann für dich abholen? Geht schon aus Sicherheitsgründen nicht, da kein Gepäckstück ohne den dazugehörigen Besitzer befördert wird.
Richtig sofern dies planbar ist, wie in dem geschilderten Fall.
Bei Verspätungen von Anschlussflügen etc. fliegt das Gepäck natürlich auch schon mal allein.....
Im September noch Badewetter in Kroatien?
Also man kann sich nur den Vorschreibern anschliessen,je südlicher desto besser
Man kann auch schon im August Pech haben,je nach Wind.Ist denk ich mal was anderes als Griechenland,Spanien,Türkei.
Bin zwar selbst aus Kroatien aber werde mit dem Preis/Leistungverhältnis aus den normalen Katalogen nicht warm
Geld umwechseln
Tja wie gesagt, die Probleme mit Öffnungszeiten hab ich nicht.
Und wechseln muss ich heuer nicht mehr, bleib in Österreich.
Und ad Wechselkurse: Waren heuer bereits in Kroatien und habe hier durch meine Kurse günstiger gewechselt als unten!!!
Also das mit den Kursen gilt nicht für jedes Land.
Laber- und Quatschthread Süd
Diese Probleme mit dem ie7 treiben mich noch in den Wahnsinn...
chön wars in Kroatien, liebe Blackcat.
Du kannst bei Gelegenheit auf der bekannten Homepage Bilder begutachten.
Jetzt dauerts 2 Monate bis zum Sommerurlaub in USA.
Wie heißt Dein Lieblingshotel in Südtirol - ein Freund sucht grade was fürs Wochenende.