2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2354 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????
Oje Markus - du suchst ja immer noch
Es scheint wohl, sehr schwer zu sein diesmal....aber ob Mauritius das Richtige für euch ist, bin ich mir nicht sicher! War ja heuer schon mehrfach auf der Insel und muß sagen, sie haut mich absolut nicht um! Weder die Strände noch das ganze Leben+Leute+Kultur dort....es ist ok - plätschert so dahin, aber vom Hocker reißts mich nicht! Da fühl ich mich auf Samui 1000x wohler - die Strände sind schöner, die Leute+Kultur passen - einfach das Rundumgefühl ist hier befriedigt, was Mauritius bei mir nicht auslöst!
Auch wenn dir Thailand zu stressig für dieses Mal erscheint - du kannst es auch ruhig angehen lassen, ohne daß du dort zig Ausflüge tätigst....die Hotels hatte ich dir schon genannt, die etwas ruhiger liegen und außerhalb - aber dennoch einen schönen Strand haben - definitiv schöner als auf Mauritius! Mexiko hat auch mega Strände - aber du hast ja vor der Amerikanisierung etwas Bammel, die du dort schon vorfindest....aber würde dies auf alle Fälle Mauritius vorziehen! War jetzt grad auf Jamaika - muß sagen, daß ich hier mega begeistert war - schon allein der Hotelstandard + die Leute - sensationell! Sowas bislang noch nie in der DomRep, auf Kuba oder sonstigen Karibik erlebt! Strände auch top - je nach Sonneneinstrahlung das Meer türkis-blau, Strand fein+hell....hab mich mehr als wohl gefühlt und zähl schon die Tage bis zum nächsten Mal
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hi Leute,
wir hatten ja schonmal einen thread eröffnet im indonesienforum und haben dieses Ziel aber leider verworfen da Bali wohl zu schade ist für einen Strand/erholungsurlaub. Jetzt sind wir auf den Thailand Trichter gekommen und haben auch schon wieder ein Hotel gefunden jedoch in khao lak das Problem ist das wir nur Anfang Juli fliegen können und ich hab bisher viel gemischte meinungen darüber gelesen / gehört khao lak im Juli zu Besuchen. Das ging von "bloß nicht" bis "halb so Wild". Auf den Info Seiten zu Thailand heißt es meistens das es regnen kann, dieser jedoch von kurzer Dauer sei (max. 3 Std) von Bewertungen und Usern aus Foren habe ich gelesen das es auch mal 3 Tage am Stück regnen kann ohne Aussicht auf Sonne. Ich weiß das niemand voraussehen kann wie es wird und man mit allem rechnen muss, aber wie schlimm ist es wirklich? Wahrscheinlich will ich nur ein "passt schon" hören damit ich beruhigt Buchen kann um mich dann überraschen zu lassen.
Wir haben eigtl nur Angst davor das wir komplett absaufen... wäre ja unser erster Aufenthalt und ich kenne bisher nur die Regentage aus der Karibik jamaika / Dom rep und da war es tatsächlich so das diese max 1-2 Std anhielten
danke schonmal für eure Hilfe 
bis dann!
Tropisches Reiseziel gesucht
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage an euch.. Mein Freund und ich planen im nächsten Jahr einen Urlaub, aber wir wissen noch nicht so ganz wo es hingehen soll..
Für mich ist wichtig dass es ein Strandurlaub wird und möglichst "exotisch", mein Freund würde gerne 1-2 Ausflüge machen, vielleicht einen Bazar besuchen.. Bisher haben wir über Mexiko, Jamaika und Domenikanische Republik nachgedacht, meine Mutter hat mir noch Kenia und Sri Lanka ans Herz gelegt.. Das Budget liegt bei etwa 4.000 Euro für 10-14 Tage All Inclusive..
Bei Kenia und Sri Lanka schwärmt meine Mama von den Tieren die rund um die Uhr auch auf dem Hotelgelände anzutreffen waren (Affen, Echsen etc.) , was sich für mich auch ganz toll anhört. War hier jemand in letzter Zeit in diesen Ländern und kann schönes vom Urlaub berichten?
Wie habt ihr Ausflüge geplant, wohin, wie teuer war es?
Ich habe noch nie selbst einen Urlaub organisiert und bin etwas "überfordert". Sollte ich einfach in ein Reisebüro gehen? Ich denke, im Internet zu buchen sollte um einiges billiger sein und ich möchte mich ungern im Reisebüro beraten lassen nur um dann am Ende doch im Internet zu buchen, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an..
Was würdet ihr mir ans Herz legen?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal!
Ausflüge auf Schiff oder im Voraus buchen?
Hallo Tobi,
Bei RCI ist es so, dass grundsätzlich nicht alle Plätze in den Online-Verkauf gehen, sondern auch noch an Bord gebucht werden kann.
Beim Online-Verkauf zahlst Du sofort per Kreditkarte zum jeweiligen Tageskurs (kann natürlich storniert werden und dann erfolgt die Rückzahlung - wenn man erst an Bord storniert, dann aufs Bordkonto). Das kann den Vorteil haben, dass man bei längerfristiger Planung natürlich auf einen günstigen Wechselkurs setzen kann (derzeit ist der Euro ja leider etwas schwach).
Manche sehen es als Vorteil, dass sie durch die Online-Buchung ihre Nebenkosten an Bord dann geringer halten können und sich die gesamten Kosten sozusagen über einen längeren Zeitraum verteilen.
Ich buche relativ wenige Ausflüge über die Reederei, weil man gerade in der Karibik eigentlich fast alles selber machen kann (nur bei Tulum ab Cozumel empfehle ich den Reederei-Ausflug und evtl. in etwas unsichereren Gegenden z.B. Jamaika). Wenn ich über die Reederei gehe, dann buche ich eigentlich immer vorab online, denn dann habe ich den Platz auf jeden Fall sicher und muss mich nicht auch noch an Bord um die Ausflugsbuchung kümmern (und Zeit darauf verschwenden). Die Ausflüge sind ja normalerweise relativ gut beschrieben. Wie gesagt, stornieren kann man immer noch (o.k., auch hier natürlich ein kleines Wechselkursrisiko, denn die Rückbuchung erfolgt dann natürlich zum Tageskurs im Rückbuchungszeitpunkt).
Gruß
Carmen
Hygiene in den RIU Hotels Punta Cana/ Puerto Plata
Hallo zusammen,
in den letzten Monaten stellte ich bei Hotel-Bewertungen auf dieser
Seite häufig fest, daß Urlauber, die in den RIU Hotels in Punta Cana oder Puerto Plata ihren Aufenthalt verbrachten, von Magen-Darm-Krankheiten berichteten (vor allem Clubhotel RIU Bambu oder RIU Bachata). Ich meine da nicht den Norwalk-Virus, der im Norden zur Schließung des gesamten Resorts für eine Woche führte.
Anscheinend haben sich die Hygieneverhältnisse bei RIU verschlechtert, so daß ich es nicht wage, im kommenden Winter mit Frau und 3-jähriger Tochter dort hinzufliegen.
Ich war bereits 8 mal in der Dom. Rep, davon 6 mal bei RIU, habe aber
keine Lust, einen Teil des Urlaubs auf der Toilette, im Bett oder gar im
Krankenhaus zu verbringen.
Wenn man liest, wie sich die amerikanischen Urlauber dort verhalten,
im Pool an der Bar sitzen und sich dort erleichtern, vergeht uns
wirklich die Lust.
Sind die Zustände wirklich so schlimm? Wer kann berichten?
Wir überlegen bereits, ob wir nicht 500 EUR pr Person drauflegen und einen Urlaub in RIU-Hotels auf Jamaika verbringen sollten. Dort hat sich noch niemenad über Magen-Darm-Probleme aufgeregt.
Jetzt sag bloß keiner, daß es an der Klimaumstellung liegt, das weiß auch ich, daß man sich mit Eiswürfeln und Sonne etc. vorsichtig verhalten sollte. Hier werden aber wirkliche Hygienemängel angezeigt wie Kühlung der Speisen, Reinigung der Toiletten, der Gläser usw.
Viele Grüße
Marc
Habs getan! Zum ersten Mal gebucht! Ausflugtipps?
Juhuuu,
ich freu mich gerade wie ein großer - habe gerade geschwitzt beim drücken der Maustaste über dem Button "Buchen" - insbesondere Reisen mit eigener Anreise usw - bisher nie gemacht - wird sicher ein Erlebnis.
Es geht auf die Freedom of the Seas...
...gebucht hier bei Holidaycheck (und ne Bestätigungsmail von www.nees.de bekommen, vertrauenswürdig?!).
Reise: 02.08.2009 - 09.08.2008
Route:
Tag 1: Port Canaveral / Florida
Tag 2: Seetag
Tag 3: Labadee / Haiti
Tag 4: Ocho Rios / Jamaika
Tag 5: Georgetown / Cayman Islands
Tag 6: Cozumel / Mexiko
Tag 7: Seetag
Tag 8: Port Canaveral / Florida
Jemand Erfahrungen mit der Route oder den Orden? Tipps?
Werden schon zwei Tage vorher anreisen am 31.07. - haben uns dafür folgendes Hotel in Orlando auserkoren:
Wenn ich keinen Mietwagen nehmen sollte - wer kann mir Tipps (Kosten?) für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Hafen nennen?
Wir haben somit einen Tag vorher zur freien Verfügung in Orlando - was könnte man da machen? Disney World für einen Tag lohnt sicher nicht, oder?
Nun suche ich nur noch nen günstigen Flug - aber mit dem Buchen von Flug und Hotel warte ich, bis ich eine Bestätigung von RCCL habe, oder?
Mir fallen sicher noch jede Menge Fragen ein...
Ich freu mich grad
:rofl: :rofl: :rofl:
Danke für Eure Hinweise vorab 
Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?
Als positiven Aspekt möchte ich noch in die Diskussion einbringen, dass die Schabe bei einer Spitzengeschwindigkeit von beinahe 6 km/h dermassen schnell durchs Wasserbungi krabbelt, dass man sie nur kurzzeitig zu Gesicht bekommt. Das lichtscheue Monster kommt auch häufigst erst bei Dunkelheit, also nachts, auf die Piste, wenn man also schläft, oder auch nicht. Wenn es denn des Nachts mal irgendwie juckt, oder auf/unter der Bettdecke irgendetwas anders zu sein scheint, es muss ja nicht zwingend die bis zu 3 cm grosse Schabe sein.
Hoffe, ich konnte helfen...
Im Ernst, die Jungs gibts doch überall. Ich habe vor allem in der Karibik erheblich mehr Kakis gesehen als auf den Malediven im Wasserbungi.
Ich erinnere mich sehr gerne an einen mexikanischen Koloss-Käfer, dem auf einem Baum das Gleichgewicht verlustig ging, und meiner Mutter beim Minigolf vor die Füsse fiel. Dass der den Ball nicht gefressen hat, es hätte die ganze Sache noch spektakulärer gemacht. Ich denke, meine Mom hätte einer Kakerlake mehr freundschaftliches Gesinnen entgegen gebracht.
Ich möchte insofern beruhigen, dass ich nicht bestätigen kann, dass die Malediven das Eldorado der Schaben wäre. Das war auf Meeru, Athuruga, Thudufushi, Paradise Island usw. nicht der Fall.
Da hatte ich in Sri Lanka oder auf Jamaika grössere "Probleme".
Augen zu und durch, ich würde mich von einer Kakerlake nicht von dem Erlebnis einer Maledivenreise abhalten lassen.
Liebe Grüsse
Heiko
Safaris
Stueppi:
Ich frage mich manchmal wirklich wie einige Reisebüros ticken
und was da für
Ratschläge gegeben werden...
Man muss nicht in der Branche tätig sein damit einem der gesunde Menschenverstand folgendes sagen kann - es ist doch egal in welchem Land ich auf der Welt bin, man kann sich doch an drei Fingern abzählen, dass Trinkgelder in der jeweiligen Landeswährung immer am besten sind für die Leute die es bekommen...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!
Danke für die Urlaubswünsche - aber ich muss nur kurz anmerken, dass ich persönlich eine ganze Menge gesunden Menschenverstand besitze, und mich gerade deswegen genau erkundigen möchte, vor allem, weil wir noch nie in dieser Gegend waren.
Und ganz so "einfach" sind manche Sachen nicht vorherzusagen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du z. B. auf Jamaika mit der Landeswährung niemandem eine Freude machst, nicht mal einem Kofferträger - die wollen alle nur USD.
Deswegen kann ich ja auch nicht im vorhinein wissen wie es in Afrika sein wird.....
Man ist halt als Neuling darauf angewiesen zu glauben, was einem von "kompetenter" Seite gesagt wird, sprich im Reisebüro, oder was im aktuellen Urlaubskatalog steht.
Und eben weil ich misstrauisch bin und ich weiß, dass ein Reisebüroangestellter nicht schon selbst überall gewesen sein kann, erkundige ich mich auch noch im Forum, weil hier sind die Leute, die tatsächlich schon vor Ort waren. 
Karin
Discover Airlines
Was soll ich machen, ist das normal?
Habe eine Pauschalreise über ab-in-den-urlaub.de und Reiseveranstallter ITS nach Jamaika gebucht.
LH4366 am 03.12.22 von Frankfurt.
Aufgeführt war als Fluggesellschaft Lufthansa (scheint aber Eurowings Discover zu sein). Habe dann über Lufthansa zusätzlich Sitzplatzreservierung gebucht.
Nun wurde von Lufthansa die Sitzplatzreservierung storniert (Geld schon zurück erstattet) mit dem Hinweis, dass der Flug annulliert wurde.
Habe darauf hin den Reisevermittler unterrichtet und bekomme die Aussage, dass der Reiseveranstallter mitteilt, dass die Flugzeiten, mit Aufführung des LH Fluges, seitens Fluggesellschaft bestätigt sind und aktiv bleiben.
Trotz übermitteln der schriftlichen Flugstornierung will der Reisevermittler die Reise nicht kostenfrei stornieren und beharrt auf die Aussage des Reiseveranstallter.
Weiterhin wird gesagt, dass wenn dieser Flug nicht stattfindet, man mir einen Ersatzflug anbieten würde.
Nur bis zu welchem Zeitpunkt kommt diese Information bzw. wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
Je später es wird um so schlechter sind die Konditionen eine neue Reise (anderes Ziel) mit Sitzplatzreservierung zu buchen. Auch sinkt das Kontingent und Preise werden höher.
Ich habe das Gefühl, die Arbeiten mit dem Geld und kurz vor den 14 Tagen vor Reisebeginn wird die Reise erst storniert.
Am 05.11. soll der Restbetrag überwiesen werden. Kann ich diesen einbehalten mit dem Hinweis, dass man mir erst einen gültigen Flug nachweist?
Danke schonmal im voraus für Eure Antworten
Heinz-Jürgen Schuck