Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Wellness Hotel mit Whirpool im Zimmer

Hallo Nicole,

hier einige Empfehlungen für Südtirol: im Ridnauntal: Hotel Taljörgele oder Hotel Gassenhof, beide verfügen über Suiten mit Jacuzzi.

Im Hochpustertal: Villa Tirol in Olang oder das Hotel Monika in Sexten (modernes Design). Im  Monika verfügen die "family wellbeing suite" sowie das Zimmer "Giardino de luxe" über einen Whirlpool:

www.monika.it/de/hotel-monika/wellnesshotel-hochpustertal.html

Viel Spass beim Stöbern,

Cappucina

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich nicht weiß, ob ich morgen nochmal reinschaue, verabschiede ich mich vorsichtshalber schon heute für eine Woche. Wir fahren nach Südtirol, denn das türkise Kuvert will unter die Leute gebracht werden. :sunglasses:

Also, machtses guat, erfriert nicht und paßt auf unseren Thread auf. Ich trinke dafür ein Glaserl Wein für Euch mit. Hä?! Seit wann trinke ich Wein?! :crazy:

Bis bald. :knuddel: :kuesse: :wave:

Mehr lesen

Südtirol - wohin das nächste mal ?

Hallo Frank,

mein Herz schlägt ja fürs Meranerland ;) , und im Mai gibt es dort wirklich schon angenehme Temperaturen. Da du ja schon Naturns kennst, wirst du im Meranerland ja wohl auch schon einiges kennen. Wie wäre es denn mit dem Südtiroler Süden, sprich die Südtiroler Weinstraße und dem Kalterer See? Auch dort gibt es schöne und gute Hotels, wie überall in Südtirol ;) . Welche Ecke Südtirols würdest du denn bevorzugen?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Einzelzimmer

Guten Morgen Uschi,

viele Hotels bieten in Coronazeiten kostenlose Stornierungen bis kurz vor Anreise an. Das solltest du auf jeden Fall prüfen. Auch Buchungsportale wie z.B. booking bieten so etwas an. Einfach mal vergleichen. Ich habe auch schon Südtirol gebucht mit dieser Option. Und es war schon vieles ausgebucht. Warten wir ab, was das neue Jahr uns bringt, aber Vorfreude und Urlaubsplanungen bringen ein wenig Licht in den Alltag.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Thema: 21055

Hallo ca-mela.

Ich habe zwar keinen Hund, eventuell aber doch einen Tipp für dich.

Ich fahre im Herbst mit meiner Familie nach Südtirol in ein Falkensteiner Hotel (www.falkensteiner.com), den Ehrenburgerhof.

In der Preisliste steht, dass man für einen Hund 8 Euro extra bezahen muss. Ich nehme an, dass wenn man schon extra für das Tier bezahlt, auch ein gewisser Service bzw. zumindest eine gewisse Tierfreundlichkeit zu ertwarten ist.

Mehr lesen

Wie kommt man günstig an den Gardasee???

Hallo Urlaubskalle,

ist das noch aktuell mit Silvester am Gardasee?

Hier die mautfreie Variante:

Frankfurt>Füssen>Fernpass>Landeck (Landstr. nicht Autobahn und nicht Landecker Tunnel - sonst mautplichtig)>Nauders>Reschenpass>Meran>Bozen>Landstr. bis Rovereto>Torbole.

Wenn du ab Bozen die Autobahn benutzt, kostet das ca. 3,50 €. Schneller wäre aber auf jeden Fall die Autobahnvariante ab D, denn wer weiss wie die Straßenverhältnisse der Landesstraßen in Ö und Südtirol sind.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Bruneck oder Brixen

Hallo!

Also rund um Bozen gibt es natürlich viele schöne Orte, die sich zum Wandern geradezu aufdrängen. Was ist Dir besonders wichtig?

Wenn es die Nähe zu Bozen sein soll kann ich Dir das Gebiet rund um die Seiser Alm (Völs, Seis und Kastelruth) sehr empfehlen. Auch in Oberbozen ist es sehr schön. Gib mir ein paar Infos mehr, dann werden wir das Passende für Dich finden. ;)

Grüße aus Südtirol

Michael

Mehr lesen

Lüsnerhof, Quelle Spa oder Preidlhof?

Hi Cappucina,

danke für Deinen Beitrag.

Ich war selbst vor 5 Jahren schon mal im Preidlhof und war sehr zufrieden. Preislich könnten wir uns aber nur für die "alten" Zimmer im Haupthaus entscheiden, weiß nicht ob dass dann doof ist, wenn man immer den Neubau vor der Nase hat... außerdem würde ich ja auch gerne mal ne neue Ecke kennenlernen von Südtirol.

Schwierig... jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten ;-)

Mehr lesen

Gediegenes Hotel in Südtirol

Hallo Tribu,

schau die mal das Hotel Erika an. Ein schönes Wellness-Hotel in Dorf Tirol, oberhalb von Meran. Tennisplätze, auch mit Flutlicht, gibt es ca. 50 m entfernt vom Hotel.

Wie Cappucina schon schrieb, schau mal hier ins Südtirol-Forum klick. Dort findest du auch ganz viele Tipps.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!