10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaubs-Countdown-Thread
Heute habe ich beim surfen noch einen supergünstigen Flug im September nach Rhodos entdeckt. Also gleich gebucht! Nur 138,- Euronen für Hin- und Rückflug! Hotel haben wir zwar noch keins, dürfte aber kein Problem sein.
Hab jetzt also zwei Countdowns:
Noch 90 Tage bis zum Urlaub auf Kos. :bounce:
Noch 182 Tage bis zum Urlaub auf Rhodos.
Gruß Dirk
Busverbindungen ab Faliraki oder Rhodos Stadt
@JörgR
...war ja auch nur im Spass gemeint, fein dass Du es auch genau so verstanden hast. Den Link habe ich natürlich selber irgendwo im www gefunden und untenstehend nochmal verlinkt. Es ist eine PDF-Datei und die Ladezeit ist je nach Geschwindigkeit Eures Browsers unterschiedlich,
schönen Urlaub auf Rhodos
>>> Busfahrplan Rhodos <<<
LG Peter
Gebucht 2009 - Rhodos
Leider kann ich meinen All inclusive Urlaub auf Rhodos vom 30.6. - 07.07.2009 für 2 Personen wegen Umzug nicht wahrnehmen.
Wer sucht einen schönen Urlaub auf Rhodos für 2 Personen in diesem Zeitraum? Hotekl Louis Colossos Beach! Kosten des Urlaubs 733€
All inclusive pro Person inklusive Reiseversicherung.
Umbuchungsgebühren würde ich übernehmen!
Bitte Kontakt nur per Email mrid@gmx.de
Viele Grüße
Martina
Worauf achtet ihr bei der Buchung eines Hotelzimmers für euren Urlaub ?
@Rhodos-Peter & Mausebaer:
Habe nichts dagegen, dass Ihr mit mir in den Urlaub fahren würdet - wäre bestimmt lustig.
Vielleicht sollten wir ein User-Treffen auf Rhodos veranstalten. Ich wette, wir finden ein schönes Hotel, das all unsere Kriterien erfüllt!
Ich hoffe, hier lesen ganz viele Hoteliers mit. Dann werden hoffentlich nur noch Hotels gebaut, deren Zimmer Laminatboden und Balkone mit Meerblick haben...
wo warst Du schon in Griechenland?
Lieber Bernd
der Meinung bin ich auch, Rhodos würde sich sehr gut eignen,
für ein Usertreffen, plus Urlaub.
Wir waren 2006 auf der Insel Rhodos, es gefiel uns sehr gut.
Wir haben mit dem Mietwagen die ganze Insel umrundet.
Auch im Landesinnern, hat es viel schönes, unverbautes Land,
und ursprüngliche Tavernen.
Da würde ich gerne nochmals Urlaub machen, verbunden mit U.T.
Gruss ALICE
Azur Air
Punkt 8 Uhr Anruf bei der Azurair-Hotline:
Ich: Wir sitzen hier auf Rhodos seit 24 Stunden fest ohne jede Information, wie es weitergeht.
Er: Ich komme eben aus dem Wochenende und bin erst seit 7 Minuten im Dienst. Ich weiss gar nichts über Störungen im Flugablauf. Ich rufe mal auf Rhodos an.
Ich: Ist das Ihr Ernst?
Er: *Legt auf*
UNFASSBAR!!!!
Schönster Strand auf Rhodos?
Hallöchen
So wunderschön Rhodos auch ist, in den Touristenzonen sind die
Strände mehr oder weniger kieselig bis steinig. Die Nordwestküste bei Ixia/Trianda/Jalyssos (wo wir zweimal waren) ist zwar die schönere weil Grünere Seite aber die Strände sind grobkieselig
und gehen erst mehrere Meter im Wasser in Sand über.Ausserdem
muß man mit zum Teil kräftigen Wellen rechnen. Um Rhodos Stadt
zieht sich ein langer Kieselstrand so "mittlerer" Sorte. In Rhodos
Touristenhochburg "Faliraki" ist ein Feinkieselstrand in dem sich
gut laufen und auch liegen läßt. Für uns wars nichts, da zu viel Trubel und landschaftlich öd und karg. Zwischen Faliraki und Rhodos Stadt liegt die Therme "Kalithea". Dort waren wir zum Schnorcheln. Glasklares Wasser (Sandbucht, im Wasser aber Felsen mit Holzsteg und Leitern zum Einsteigen) und nicht so überlaufen. Sandstrände beginnen erst südlich von Faliraki,
die gesamte Ostseite bis hinunter nach Prassonissi, mit dem wohl größten Sandstrand.
Da es auf Rhodos so viel schöne und interessante Dinge zu sehen gibt würde ich nur zu Frühstück, am besten in einem Appartement
raten und ein Auto oder Roller mieten um die herrliche Insel zu erkunden. Lindos, Filerimos, Rhodinipark, Tal der Schmetterlinge,
der "Hausberg" von Rhodos Stadt der "Monte Smith" ,Großmeisterpalast und vieles mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Und unzählige gemütliche urige Tavernen, Bars und Strandkneipen.
Viel Spass und liebeGrüße
Bernd
tarvernen
wo findet man ein ort auf rhodos mit schönen tavernen und einem hinterland mit bergen , und einem guten hotel