10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
tarvernen
wo findet man ein ort auf rhodos mit schönen tavernen und einem hinterland mit bergen , und einem guten hotel
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@korly: Ich bin heute Morgen mit der ersten Maschine auf Rhodos gelandet und mit sehr vielen anderen getestet worden.
Tourini Reiseveranstalter
Hoffentlich liest Rhodos-Peter das letzte Posting auch - der hatte das ja ebenfalls nicht begriffen.
LG
Sokrates
OT-Ende!
Mitsis Friends Club
Hallo jacko01
schaue Dir mal das Mitsis Faliriki Beach auf Rhodos an.Die beiden Hotels sollten in etwa gleichwertig sein.
Drachen
Hallo,
mir ist eingefallen, dass wir in Italien immer Drachen steigen lassen waren.
In Griechenland ist mir bisher kein einziger Drachen aufgefallen. Jetzt fliegen wir am Wochenende nach Rhodos und ich überlege, Drachen einzupacken. Nun kam mir der Gedanke, dass es vielleicht gar nicht erlaubt sein könnte.
Darf man auf Rhodos am Strand Drachen steigen lassen und reicht der Wind?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da man sich an Urlaub doch immer wieder gern erinnert:
1996 November Lanzarote, Paya Blanca
1997 Oktober Rhodos, Lindos
1998 Oktober Gran Canaria, Maspalomas
1999 Okober Tunesien, Madia
2000 Oktober Rhodos, Kiotari Beach
2001 Oktober Türkei, Belek
2002 Oktober Türkei, Kitzelagac
2003 Dezember Fuerteventura
2004 Oktober Türkei, Karaburun
2005 Februar Oberwiesenthal
2005 Oktober Türkei, Karaburun
2006 Januar Östereich, Ellmau
2006 Oktober DomRep, Bayahibe
Hotels in Rhodos-Stadt
ich weiss, danach hast Du eigentlich nicht gefragt aber wenn Du Ruhe suchst, könnte ich Dir auf jeden Fall als Alternative Hotels in Kalithea empfehlen. Auch wärt Ihr von dort aus mit dem Bus innerhalb von ca. 10 Minuten in Rhodos-Altstadt. Kalithea liegt in etwa 6 Kilometer von Rhodos-Stadt weg. Dies nur mal zur Information.
LG
Eva
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo Miriam,
es gibt einen Wasserpark auf Rhodos klick
alle Deine anderen Fragen sind hier im Leihwagenthread schon ausreichend beantwortet, die Preise haben sich nicht geändert und unterscheiden sich nur von Anbieter zu Anbieter, wobei die Verleiher vor Ort günstiger sind, als die großen internationalen Autoverleiher,
schönen Urlaub auf Rhodos
Gruß Peter
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wie schon gesagt wurde, eine 100%ige Schön-Wetter-Garantie kann dir keiner geben... Wobei ich denke, dass Rhodos ab Juni schon ziemlich Wetter-Sicher ist...
Wir waren letztes Jahr Ende Juni 12 Tage auf Rhodos und haben nicht eine einzige Wolke gesehen, es war dabei angenehm heiß
Selbst im Mai das Jahr davor, hatten wir nur einen halben Tag bewölkt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Pizza1234 wir sind gestern auf Rhodos angekommen. Man kann mit einem Formular auch Familienmitglieder über 18 und Mitbewohner eingeben, aber wir hatten 2 mal ausgefüllt. Ein mal ich und meine Frau, als Mitreisende und einmal andersherum. Am Flughafen ging ganz fix, aber der Beamte hat sich beide PLF-Formulare angeguckt. So entspannt und ruhig auf dem Flughafen auf Rhodos war es noch nie!