10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
ZImmer mit Balkon
@michi2025 sagte:
Hallo zusammen
Wir sind im August drei Nächte in Hamburg hier und hätten gerne ein Zimmer mit eigenem Balkon. Hat jemand einen Tipp? Zentrum, Hafenstadt ect. ( Ameron, le Meridien und Barcelo sind raus)
Dankeschön 😍
Hallo Michi,
wenn ihr ein Zimmer mit eigenem Balkon sucht, könnte euch The Fontenay Hamburg oder auch das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gefallen – beide liegen zentral und haben Balkonzimmer.
Als etwas preisgünstigere Alternative kann man sich auch Empire Riverside Hotel anschauen, dort gibt es ebenfalls Zimmer mit schönem Blick und Balkon.
Vielleicht ist da ja etwas für euren Aufenthalt im August dabei. Viel Erfolg bei der Planung und schon jetzt eine tolle Zeit in Hamburg!
Hotel 2 E + Kind (10 Jahre) zentral + gute Fischrestaurants
Moin, Moin meinungsfreiheit,
schau Dir mal das Hotel Madison an. Die Lage ist ideal um alles am Hamburger Hafen zu erlaufen. Das von Dir genannte Portugiesen Viertel in der Dietmar.Koel Str. ist sehr gut, es gibt eine sehr große auswahl an guten Restaurants.
Die beiden Restaurants sind sehr gut und ich hoffe die Links sind erlaubt. Da ihr ja alles erlaufen wollt liegen die beiden am besten in Hafennähe.
Und hier ist noch ein interaktiver Stadtplan von Hamburg.
Viel Spass in Hamurg
LG aus Hamburg
Thomas
Hamburg
Ich würde auf jeden Fall eine Hafenrundfahrt mit einer kleinen Barkasse empfehlen (inkl. Speicherstadt). Da sieht und erfährt man eine ganze Menge über Hamburg und den Hafen. Bei schönem Wetter ist ein Ausflug mit der Elbfähre zum Museumshafen Ovelgönne sehr schön - dort kann man wunderbar spazieren gehen und die niedlichen alten Lotsen- und Kapitänshäuser betrachten sowie in einem der gemütlichen Lokale einkehren. Wenn man schon an den Landungsbrücken ist, sollte man auch mal einen Blick in den alten Elbtunnel werfen. Des weiteren bietet sich in Hamburg natürlich auch immer der Besuch eines der zahlreichen Musicals an.
Die meisten Veranstaltungen von Happy Hamburg kann man, soweit ich weiß, nur in Verbindung mit einem Hotel-Aufenthalt buchen.
ÖGER Card
30 kg Freigepäck geht auch ohne Buchen mit Ö-Card !
Habe mit meiner Visa-Card bei Neckermann meine Reise bezahlt. Fliegen mit Hamburg International. Dort steht in den AGB, dass man bei Übergepäck Sonderkonditionen als Inhaber der Ö-Card hat aber nix davon, dass man auch mit der Ö-Card bezahlt haben muss. Eine E-Mail-Anfrage bei Hamburg International bestätigte mir dies. Ich solle mich an Neckermann wenden, damit das Freigepäck entsprechend geändert wird. Hat das schon jemand mal gemacht ? Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das funktioniert. 10 kg Übergepäck bei Hin- und Rückflug mit Hamburg International würde mich sonst schlappe EUR 160,00 kosten, was der Hammer wäre.
Wäre für Antworten dankbar !
"Mein Schiff"
Hallo liebe Kreuzfahrtfreunde,
wir starten in 3 Monaten zum 3. Mal mit Mein Schiff, dieses Mal ans Nordkap (vorher Kanaren/Madeira/Casablanca und Karibik). Zum ersten Mal reisen wir nun mit dem Zug an. Die Mein Schiff legt ja von Hamburg ab. Das "Mit dem Zug zum Schiff"-Ticket ist uns wichtig, denn es kostet fast nur ein Drittel eines Standard-Bahn Tickets.
Weiß vielleicht jemand, ob man mit einem "Mit dem Zug zum Schiff"-Ticket auch schon 3 Tage vor dem Reisebeginn nach Hamburg anreisen kann?
Wir wollen nämlich die Gelegenheit nutzen und vorher wieder mal Hamburg besuchen (ist für uns vom Bodensee schließlich weeeit weg
Grüße - Theo
Tipps zu Seen im Salzkammergut!
Danke @traveller4073!
Ich halte es auch für wichtig, dass Anfragen zu den Salzkammergut-Seen auch entsprechend beantwortet werden -es bringt keinem Reisenden was, wenn hier alles mögliche an anderen Regionen reingemischt wird...
Wenn ich eine Frage zu Hamburg habe, erwarte ich auch nicht, dass mir einer erzählt, dass Cuxhaven auch noch Hamburg ist...
In diesem Sinne - bleiben wir bei unseren schönen Salzkammergut-Seen, die wir heuer wirklich ausgiebig genießen können!
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Über Hamburg fliegt Arke Fly welches zu Tui gehört. Die Rius gehören auch zu 50% Tui und wird groß über Tui vermarktet.
Iberostar wird dick von Neckermann aber auch anderen Reiseveranstaltern angeboten allerdings sehr wenig von Tui. Und dass was Tui Iberostarmäßig anbietet ist teurer als die Konkurenz
Könnte natürlich sein dass eine Pauschalreise ab Hamburg deshalb zum Beispiel von Neckermann nicht angeboten wird. Keine Ahnung aber durchaus möglich.
3 Tage în Hamburg was ist ein muss?
Hallo bonili
Ein absolutes Muss in meinen Augen in Hamburg sind:
- Die Landungsbrücken
- Die Speicherstadt (dort auch mal abends eine Bootstour machen - die Speicherstadt ist toll beleuchtet)
- Hamburg Dungeon (ein "lebendiges" Gruselkabinett durch die Geschichte der Stadt)
- Miniaturwunderland (evtl. Karten schon vorher bestellen, man kann u. U. echt lang anstehen)
- Reeperbahn (muss man mal gesehen haben)
- Der Hamburger Fischmarkt (früh aufstehen!)
Viele Grüße
Manuela