10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Sky Airlines
Hilft ja nicht, Hamburg zeigt Sie bisher trotzdem nicht an.
Liebe vonschmeling, eine Stunde Verspätung ist doch bei Sky (nahezu) pünktlich, im Schnitt.
HamburgCard oder Tagesfahrkarten
Wir hatten jetzt am WE auch die Hamburg Card, für 13,50€ pro Tag für 5 Personen.
Lohnt sich auf jeden Fall.
LG Ralle
Unterschiedliche Flugzeiten nach Enfida
HAllo!
Im Internet auf der Airport.de/Hamburg Seite,steht auch,das der Flug um 18.40 Uhr geht!Viel Glück und ganz viel Spaß!
Streik- Info Thread
Der Streik ist da, aber in Hamburg sind bisher nicht wirklich Flüge ausgefallen etc. Mal sehen wie das im Laufe des Tages weitergeht.
Der Fußball-Thread!
Klinsi nach Hamburg? Beim lesen dieser Meldung wäre ich fast vom Stuhl gefallen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 61 Tage bis nach Hamburg...
Immernoch 409 laaaaaange Tage bis zur USA...
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Diesmal ein Kurztrip "vor der Haustür" mit AIDAvita: Kiel - Kopenhagen - Oslo - Hamburg, 21.-25.10.2017
Fährt sonst noch jemand mit hier aus der "Runde"?
Reise nach Hamburg gewonnen- aber wann?
Hoffentlich ist wenistens das hotel im Preis mit inbegriffen
(grins).
Hamburg ist zu jeder Jahreszeit wunderschön und man kann jede Menge unternehmen.
Als Highlights unbedingt in der alten Speicherstadt die Wahnsinns-Moldelleisenbahn-Anlage ansehen- ist
auch super für die Kiddies, danach gleich ab zum Gruseln in hamburg-dungeon, vielleicht wenn Ihr dann noch könnt auf das größte Volksfest des Nordens, den Hamburger Dom(Winterdom ab DEZ.). Sonntag früh absolutes Muss für Gäste ist der Fischmarkt am Hafen, danach Hafenrundfahrt usw.
Neben König der Löwen laufen auch noch Mamma mia und Tanz der Vampire, auch tolle Musicals ,
ich hoffe, damit könnt Ihr schon was anfangen, wenn Ihr mehr Tipps braucht, schreibt mir gerne
Gruss aus Hamburg
Biggi
Verreisen im Winter, wohin mit warmer Jacke etc.?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Habe mich jetzt mal schlau gemacht, es gibt keine Schließfächer am Hamburger Flughafen aber einen "Garderobenservice" in Terminal 2, bei dem man für € 1,50 am Tag 4 Teile deponieren kann. Macht für 16 Tage € 24,00, also pro Nase € 12,00 für den ganzen Zeitraum. Das finde ich ok, ich denke mal so werden wir es machen.
Diese Firma organisiert den Service:
Reisen & Service Agentur GmbH
Flughafen Hamburg / Terminal 2
22335 Hamburg
Tel.: 040/500 188 70
Fax: 040/500 188 72
Email: office@rsa-reisen.de
Ich denke, diese Info ist vielleicht auch für andere, die ihren Abflug ab Hamburg gebucht haben interessant.
LG
Antonella