10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
"Billigläden" in Hamburg, wo find ich die?
@DSunshine sagte:
Ich weiß , die meisten halten von diesen Läden nicht wirklich viel,
mich würde dennoch interessieren wo ich in Hamburg diese "Billig-Läden" finde. Speziell mein ich Schuhe. Einen dieser Läden kenne ich, Aladin.
Vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, wär super =)
Sorry, kenne da nur Aladin und die Wunderlampe. Im Übrigen Hamburg und "Billig" sollte man sich abschminken. Fahrt nach Tschechien , Polen oder Türkei
Frank
Tipps zu Seen im Salzkammergut!
Danke @traveller4073!
Ich halte es auch für wichtig, dass Anfragen zu den Salzkammergut-Seen auch entsprechend beantwortet werden -es bringt keinem Reisenden was, wenn hier alles mögliche an anderen Regionen reingemischt wird...
Wenn ich eine Frage zu Hamburg habe, erwarte ich auch nicht, dass mir einer erzählt, dass Cuxhaven auch noch Hamburg ist...
In diesem Sinne - bleiben wir bei unseren schönen Salzkammergut-Seen, die wir heuer wirklich ausgiebig genießen können!
Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?
Über Hamburg fliegt Arke Fly welches zu Tui gehört. Die Rius gehören auch zu 50% Tui und wird groß über Tui vermarktet.
Iberostar wird dick von Neckermann aber auch anderen Reiseveranstaltern angeboten allerdings sehr wenig von Tui. Und dass was Tui Iberostarmäßig anbietet ist teurer als die Konkurenz
Könnte natürlich sein dass eine Pauschalreise ab Hamburg deshalb zum Beispiel von Neckermann nicht angeboten wird. Keine Ahnung aber durchaus möglich.
3 Tage în Hamburg was ist ein muss?
Hallo bonili
Ein absolutes Muss in meinen Augen in Hamburg sind:
- Die Landungsbrücken
- Die Speicherstadt (dort auch mal abends eine Bootstour machen - die Speicherstadt ist toll beleuchtet)
- Hamburg Dungeon (ein "lebendiges" Gruselkabinett durch die Geschichte der Stadt)
- Miniaturwunderland (evtl. Karten schon vorher bestellen, man kann u. U. echt lang anstehen)
- Reeperbahn (muss man mal gesehen haben)
- Der Hamburger Fischmarkt (früh aufstehen!)
Viele Grüße
Manuela
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Gab es so etwas schon
27.5.-31.05.
MS Hamburg für 398,00 Euro.
1 Kiel, DeutschlandEinschiffung 18.00
2 Kopenhagen, Dänemark 08:00 22:30
3 Sassnitz (Rügen), Deutschland 08:00 18:00
4 Flensburg, Deutschland 10:00 19:00
5 Kiel, DeutschlandAusschiffung 07:00
Schöne Crusie
Werner
Economy auf Langstreckenflug
ist ja wohl etwas übertrieben oder ? so schlimm sind die B767 von DL nun auch wieder nicht.
Neu ab Hamburg, Emirates mit B777-300 täglich, z.Zt unter 400€ in der ECO.
Mit EK hast Du eine gute Airline.
CO ab Hamburg mit B757-200 z.Zt auch unter 400€ in der ECO.
Gibt wohl auch gerade bei beiden günstige Biz Tickets. Bei EK glaube ich für 1600€
Germanwings - Sommerflugplan
Offensichtlich wird die Strecke Hamburg-Palma im nächsten Sommer von Germanwings nicht mehr bedient (Stand heute). Andere Strecken von Germanwings nach Palma (z.B. Stuttgart-Palma) sind nämlich bereits für nächsten Sommer buchbar.
Aber muss es denn unbedingt Germanwings sein? Es gibt doch so viele Airlines, die von Hamburg nach Palma fliegen. Probier's doch z.B. mal bei Condor, TUIfly oder Air Berlin. Auch die bieten alle teilweise sehr günstige Preise.
Gruß
Chris
Kreuzfahrtschiffe Ankunft/Abreise
Hallo zusammen,
wir werden nächsten Jahr evtl. für ein paar Tage nach Hamburg reisen und nun habe ich im Internet folgende Angabe gefunden "Mittwoch, 27.05.09: AIDAaura". Kann ich davon ausgehen, das das Schiff im Laufe des Tages in Hamburg ankommt und dann ein paar Tage da bleibt oder ist die Ausschiffung am selben Tag? Leider finde ich darüber keine Informationen.
Wenn mir jemand weiter helfen kann, bin ich sehr dankbar.