Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kriegsrecht über Bangkok ?

@Kristin und Sascha: schwer zu sagen, wie es sich in Bangkok weiter entwickelt. Ich für meinen Teil würde nicht umplanen aber mir würde es auch nicht allzuviel ausmachen, die Topp Sehenswürdigkeiten nicht besuchen zu können, da ich die schon gesehen habe und - wie Merz - 2011 wahrscheinlich wieder in Bangkok bin. Ihr solltet euch darauf einstellen, dass je nach Lage, die Bangkok Highlights nicht besichtigt werden können und die Shoppingcenter geschlossen sind. Das kann für den ersten Bangkok-Aufenthalt natürlich extrem frustrierend sein. Wenn ihr Angst habt mit der Situation zurecht zu kommen (in einem fremden Land gut verständlich), solltet ihr wirklich gleich nach Samui weiterfliegen. Es macht wenig Sinn, dass ihr mit Angst im Nacken durch Bangkok schleicht. Dann verschiebt BKK lieber auf euren nächsten Thailandbesuch ;) .

Mehr lesen

Bangkok Airways

Bangkok Airways hat die Regeln zum Durchchecken von Gepäck geändert und das geht jetzt offiziell nur noch bei Flügen die auf einem Ticket gebucht sind.

Ich habe am Freitag in Deutschland, mit getrennt gebuchten Tickets, nach Bangkok eingecheckt und konnte unser Gepäck trotzdem (auf Bangkok Airways) bis Samui Durchchecken.

Der Mitarbeiter am Check-in bekommt zwar eine Warnmeldung dass dies nur bei Buchung auf einem Ticket erlaubt ist, aber es ist trotzdem möglich die Gepäck Label bis Samui, auch bei getrennten Buchungen, auszustellen.

In BKK hat das Bangkok Airways Personal, am Transitschalter, ohne Probleme unser Gepäck in das System eingegeben. Es lohnt sich also, auch bei getrennt gebuchten Flügen, zu fragen ob das Gepäck trotzdem auf Bangkok Airways durchgebucht wird.

Mehr lesen

Anreise nach Ko Samui

Willkommen im einhundertsten "Bangkok -> Samui" Thread. :p

Mehr lesen

Flughafenhotel Bangkok

Dieser Thread gehört eigentlich in's Bangkok Forum!

Mehr lesen

Koh Samui

Auf der HP von Bangkok Airways  :D

Mehr lesen

Bangkok-Siem Reap

Am Flughafen Bangkok muss niemand Ausreisesteuer zahlen.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Snake Farm (Queen Saovabha Memorial Institute)/Bangkok?

Mehr lesen

Hop on hop off in Bangkok

Habe den Thread verschoben ins Forum Bangkok:smirk:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!