10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
wo warst Du schon in Griechenland?
auch OT
sorry Michalea
immerhin fängt Manuela auch mit M an und ist auch schön, oder?
einen speziell schönen Rutsch wünscht dir ALICE
aus der kalten, aber sonnigen Schweiz
Ägyptens Mittelmeerküste-Fragen...
Auch ohne über die Vor/Nachteile gewisser Nationen zu diskutieren. Was ist denn das Problem mit Italienern? Eigentlich leben wir hier in der Schweiz doch schon seit Jahrzenten mit zig-tausend Italienern.
Laber- und Quatschthread Süd
@Nadkim sagte:
Schokolade Spezial aus der Schweiz kann ich euch anbieten mit 72% Kakao
leg die Schoko in den Kühlschrank, ich hole sie dann, danke :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Laber- und Quatschthread WEST
@vonschmeling sagte:
(die gehn erss aus, wenne sachst: Jungz, wir faahn getz inne Schweiz zum Kicken!
)
Dat glaubste jetz selba nich, dat die dat vastehn....neeeeee
Fragen/Antworten Handgepäck
Hallo,
Die EU-Handgepäckregelung gilt für alle Flüge, die von Flughäfen in der Europäischen Union sowie von Großbritannien und der Schweiz abgehen, unabhängig von deren Bestimmungsort (also auch alle innerdeutschen und innereuropäischen Flüge).
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag,, 08.04.2019
14.45 - 18.30 (3sat)
Indonesien - ungezähmt - GB 16 (Wh.)
15.50 - 16.45 (Arte)
Das Schwarze Meer
Bulgarien und Rumänien - D 18 (Wh.)
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumseen der Schweiz - CH 19
Herbstgeschichten am Wasser
Safaris
Hallo zusammen
@dubhe: von uns her war es klar, dass wir immer mit unserem Driver fahren, ich wurde nur stutzig, wegen der Empfehlung einen bestimmten Fahrer zu buchen
Gruss aus der Schweiz
Emil
handy für kenia?
hallo dolphin
ich lasse das handy auch hier in der schweiz immer eingeschaltet. rufe manchmal einfach so darauf an und nach ca. 3 monaten kriegt man ein sms das einen auffordert einen kostenpflichtigen anruf zu tätigen... das mach ich dann auch und rufe auf meine nr. in der schweiz an nehme schnell ab und hänge wieder auf.... musst einfach genug kredit auf der karte haben. falls sie jedoch trotzdem mal verfällt weil kein guthaben drauf ist kannst du sie in kenya wieder freischalten lassen... alles hakuna matata...
lieber gruss
eva
Weindirektverkäufe
@reiselilly sagte:
wir mussten einen kleinen Umweg über Martina/Schweiz fahren. Da waren wir ganz schön aufgeregt wegen des eventuellen Einfuhrzolls in die Schweiz. Aber zum Glück wurden wir durchgewunken
Hier muss man nur die Waren deklarieren und eventuell eine Kaution hinterlegen, die man bei der Ausreise wiederbekommt.
Dies ist auf jeden Fall sinnvoller als auf sein Glück zu hoffen, dann kann es wirklich richtig teuer werden.
Nachlesen kann man das >>hier<< bei den Seiten vom schweizer Zoll.
Gruß
Rainer
Mallorca
Also ich behaupte mal, dass es sehr schwer sein wird, in einem Touristenort in der Schweiz einen derartigen Toast bzw. ein gleichwertiges Sandwich nicht unter 3,90 Euro zu bekommen. Ich entsinne mich an ganz schön gepfefferte, um nicht zu sagen unverschämte, Preise für Unterkunft, Essen und Trinken, als ich vor ca. 30 und 25 Jahren dort Urlaub machte. Dies hat sich bis heute leider nicht geändert, ganz im Gegenteil. War für mich der Grund, nie mehr in die Schweiz zu reisen, und wenn sie noch so schön ist.