Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Zielflughafen auswählen

Deswegen habe ich versucht, die beide hier erwähnten Möglichkeiten nachzustellen. Für mich persönlich wird es dann eher für Bulgarien interessant aber vor November werden keine Angebote erscheinen.

Mehr lesen

keine Lebensmittel mit aufs Zimmer

Ach Erika, was ist denn bitte "europäisch"? :?

Hast du ein paar nachvollziehbare Kriterien, die Bulgarien, Rumänien, Montenegro zu "europäischen" Urlaubsländern machen und die Türkei nicht?

Mehr lesen

Vom Reiseziel total überrascht!?

Hallo,

bisher waren wir immer angenehm von unseren Urlaubszielen überrascht (Bulgarien, Malle, Korfu, Ägypten, Türkei). Wirklich böse Überraschungen blieben uns bislang erspart. Auch gut so.

Mehr lesen

Quallen..?

Ohh ja quallen es gab sehr sehr viele davon bei uns am Strand.Das war nicht gerade ein + punkt für Bulgarien aber trotzdem würden wir wiederkommen.

Mehr lesen

Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)

Für 450 € pro Person Kanaren...glaube nicht das du da was bekommst.

Kuck doch mal für Bulgarien...da sind auch die Nebenkosten nicht so hoch.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2004

Hi zezi..

wann bist du denn genau in bulgarien dieses jahr?

was kannste denn noch so empfehlen oder abraten?

wollen 1 woche party urlaub machen

Mehr lesen

Abendtemperaturen

Hallo moppel... ich fliege am 01.10. wie warm ist es denn am Tage? Ist in Bulgarien viel los?

War jemand schon im Hotel Amfora Beach?

Mehr lesen

Günstiger AI Urlaub mit vielen Sportarten (inkl.) gesucht

Guck Dir mal in Bulgarien das .com und auf Kos das Blue Sea Beach an. Die sind speziell für junges, partywütiges und sportliches Publikum konzipiert.

Mehr lesen

Welches Hotel? (Goldstrand)

Das muss nicht sein.

Linienbusse sind eben an eine bestimmte Streckenführung gebunden und fahren jede "Milchkanne" ab. Ist in Bulgarien nicht anders als in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!