3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Chapada Diamantina
Hallo Holger,
Respekt, du organisierst und musst zu Hause bleiben. Mir wäre das Herz gebrochen!!!!
Zum Kommentar des Bekannten: War er kein Tourist??? Ich muss immer grinsen, wenn jemand behauptet, es wäre zu touristisch - was will er denn? Das in Brasilien die Zeit stehen bleibt und die Menschen, die dort mit den Touristen ihr Geld verdienen, am Hungertuch nagen?
Gemessen an dem, was es sonst an touristischen "Fehltritten" gibt, ist das auf Morro wirklich noch harmlos - und wenn man so pauschal urteilt, war man nicht wirklich dort - denn nur einige Schritte abseits der Wege befindet man sich mitten im "brasilianischen" Leben- man muss sich nur die Mühe machen, einmal um die Ecke zu schauen.
Liebe Grüße aus der nicht "touristischen" (ich wünschte, hier wäre es ein klein wenig "touristisch")Pampa in Argentinien.
LG
Andrea
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Zurück zum Thema, hier gehts schließlich NICHT um Hotels, wo die Liegenreservierung "schlimm" ist.
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Porto Zarpa,Brasilien,Praia do Forte
Iberostar Costa Canaria, San Agustin, Gran Canaria
Iberostar Bahia in Praia do Forte
@'marbit' sagte:
hallo,
wir reisen vom 29.11 für 14 tage ins iberostar.
hat jemand eine ahnung wie das klima zu dieser jahreszeit ist? beim veranstalter steht ca. 23 grad! ist dies möglich?
grüsse marco
Wenn Du definitiv wissen möchtest, wie das Wetter während Deines Urlaubs dort sein wird, solltest Du Petrus direkt anrufen. Nein, im Ernst, die Wetterkapriolen auf unserem Planeten machen auch vor Brasilien nicht halt, deshalb ist eine verläßliche Aussage nicht möglich.
Normalerweise ist ab 29.11. immer noch so etwas wie Frühling dort, die Temperaturen können schon auf um die 30°C steigen, aber meist pendeln sie sich so um die ca. 25°C ein. Allerdings regnet es dann auch schon mal öfter.
Schau mal bei "wetteronline" rein, da gibt es unter anderem auch Wetter-Statistiken.
Ist die MSC Armonia wirklich so schlimm?
Hallo Jo,
wir waren mir der Armonia unterwegs vor Ägypten, Israel, Jordanien, das Schiff hat eine angenehme Größe, bei uns war der Service und das Essen ok, natürlich nicht mit Cunard, Celebrity etc zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Die Preise für diese Kanaren Fahrten und für die Emirate bei MSC und Costa sind schon sittenwidrig, vorige Woche gab es die Emirate für 199€.
Ich fahre übermorgen 11 Tage mit Costa durch Mittelmeer, mit Casablanca, Tanger, Lissabon etc, für 399 € in der Außenkabine, da ist zu Hause bleiben teurer, auch im März 20 Tage mit der MSC Lirica Brasilien - Europa für 399€ ohne Flüge, wir sind schmerzarm bei diesen Preisen, für uns stehen die Häfen im Vordergrund.
Wird schon werden, wünsche euch eine tolle Cruise.
Gabi 2001 ( Franz )
Der Fußball-Thread!
@ Tommy:
acht mal schon die Copa gewonnen, war gestern zu faul zum nachschauen.
Danke für die Aufklärung.
Aber mal ehrlich, welche ernsthaften Gegner, außer Argentinien hat Brasilien in Südamerika denn? M.E. keine.
Ich bin Fußballer durch und durch, aber was habt ihr gegen das Public Viewing? Ich war bei der WM einige male Live im Stadion dabei, ein paar mal auch z.B. Berlin oder Nürnberg beim Public Viewing.
Hier wurde überwiegend friedlich eine große Party gefeiert, egal ob Fußballverstand vorhanden oder nicht. Geil wars!
Das es aber Abseits der Partys leider Schlägerein usw. gab, die aber größtenteils, wie auch bei Bundesligaspielen, vorab von solchen Idioten vereinbart wurden ist unbestritten.
Wie Holginho schon schrieb, fragt nach bei Polizisten die bei der WM vor Ort im Einsatz waren. Ich kenne einige.
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Wir werden auch oft von anderen Leuten schief angesehen, die meinen, wie könnt ihr es euch leisten 2-3 mal im Jahr eine Fernreise zu machen.
Ganz einfach:
1. Wir konnten das auch nicht immer - für mich gab es mehr als 8 Jahre lang gar keinen Urlaub - aus finanziellen und zeitlichen Gründen.
2. Wir gehen nicht einfach ins Reisebüro und zeigen auf ein schönes Foto und sagen: Da wollen wir hin! - Dann zahlt man natürlich Preise, bei denen wir uns auch nur 1 mal im Jahr einen Urlaub erlauben könnten.
Wenn man mehrere Veranstalter vergleicht, frühzeitig bucht und auch ein bisschen nach Angeboten sucht kann man sehr schnell mehrere 100 EUR sparen.
3. Wir gehen beide arbeiten, haben keine Kinder, rauchen nicht (kostet ja auch viel Geld), und leben im Großen und Ganze recht sparsam. Unser Hobby ist das Reisen und ich denke alles in Allem geben wir dafür im Jahr nicht mehr aus. als andere für Ihre Hobbies.
4. Aber ich muss euch allen recht geben. Es nervt schon sehr wenn man sich vor seinem Urlaub von Kollegen verabschiedet und gefragt wird: Wohin geht es denn? - Auf die Antwort: "nach Brasilien" kommt dann sofort: Wie du dir das immer leisten kannst - 3 x im Jahr Urlaub, 1 x Dom Rep, 1 x Brasilien und dann noch 1 x Kuba - ich glaube du verdienst zu viel...
(komisch, genau die gleichen Leute bemerken nicht, das ich einen Gebrauchtwagen fahre, da ich nicht einsehe mein sauer verdientes Geld für einen Neuwagen hinzublättern, der sowieso nach 1 Jahr 20 % seines Wertes verloren hat...)
So hat jeder seine Neigungen und Vorlieben - das ist auch gut so. Aber warum immer der Neid auf Leute wie uns, die viel verreisen . wir arbeiten schliesslich auch dafür.
Morgen in 4 Wochen geht es wieder los!!!
Gruss
Simone
Warum machen nur so wenige Urlaub in Südamerika?
Hallo!
Wie ich Salvamor schon im Südamerika Forum geschrieben habe, verstehe ich auch nicht das sich so wenige Leute für Südamerika interessieren.
Das Südamerika nicht Pauschal oder nur überteuert angeboten wird stimmt jedoch auch nicht. Es gibt z. B. mehrere Veranstalter, die Brasilien durchaus als Pauschalreise / Badeurlaub anbieten.
Wir haben für Ende Oktober ein Hotel im Nordosten Brasiliens gebucht - das Ganze All-Inclusive - und wir zahlen nicht mehr dafür als in einem vergleichbaren Hotel in der Dominikanischen Republik - trotz Linienflug mit der Varig.
Daher verstehe ich nicht, das es kaum jemanden gibt, der dieses Angebot nutzt um auch einmal andere Länder als die "üblichen" Reiseziele kennen zu lernen. Aber vielleicht liegt es daran das die meisten Deutschen lieber dorthin fahren, wo es auch viele andere Deutsche gibt?
Simone