3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Wohin in der DomRep mit Kind
Woher das kommt,wieviele Deutsche Touris gehen zb in ein RIU oder in ein Iberostar,weil das sehr bekannte Ketten mit Ihren Markenversprechen sind,die jeder kennt und deren Standart.
Ich selber bin auch ein Iberostarfan ich war 1x im Iberostar Daiquiri auf Cuba,1x im Iberostar Costa Dorada in der RD in POP,1x im Iberostar Punta Cana,1x im Iberostar Tucan/Quetzal in Mexico(wie ich finde das beste Iberostar in dem ich jemals war)und letztes Jahr im Oktober war ich im Iberostar Baha in Brasilien,in der RD war ich insgesammt 13x davon 2x im Grand Paladium beim ersten mal davon war es noch das Fiesta Bavaro(weil Palladium gehört zu der www.Fiesta.hotels.com Gruppe)also glaube mir mit dem was ich schreibe habe ich schon etwas Ahnung.
Gruß
Matthias
Fehlende Reiseleitung / Rücktransport zum Fughafen selber organisiert
Hallo,
ok, das ist je schon mal ne Aussage. 5% wären wohl in der Tat etwas viel. Ich möchte natürlich nicht auf ****** komm raus Geld zurück fordern, aber unlauter finde ich die Angaben schon.
Ja, der Hinweis auf die Reiseleitung und den Begrüßungstreff am nächsten Tag sind in den elektronischen Reiseunterlagen enthalten, die wir per Email bekommen haben.
Es geht mir nur um das Generve, dass wir es einige Male bei dieser angeblichen 24-Stunden-Hotline versucht haben (die Uhrzeiten stehe alle auf der Telefonrechnung vom Hotel).
Wir waren schon mehrmals in Brasilien (am gleichen Ort) und kennen uns vor Ort aus, aber was machen Leute, die sich bei einer Pauschalreise auf diesen (in meinen Augen selbstverständlichen) Service verlassen?
Gruß Sabine
Von Rio nach Sao Paulo - Frage zum Transfer + Ilha Grande
Wir sind Ende März in Brasilien unterwegs.
Da es unsere erste Südamerikareise ist, habe ich doch noch einige Fragen zum Transport.
Wir kommen in Rio an, bleiben dort die ersten Tage und möchten dann gerne an der Küste entlang weiterreisen nach Sao Paulo, um Freunde zu besuchen.
Abfahrt wäre Dienstags in Rio mit geplanter Ankunft Freitag abends in SP.
Wir hatten daran gedacht für die 4 Tage einen Mietwagen zu nehmen und damit die Küste entlang zu fahren.
DIe Ilha Grande würde uns auch interessieren, allerdings sieht es da mit den Zeiten für die Fährverbindung etwas schwierig aus. Bzw. haben wir uns gefragt, ob es da nicht besser ist ohne Mietauto hinzufahren. Fahren hier Busse?
Hat von Euch schon jemand diese Strecke bereist und kann uns eventuell Tips geben?
Lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Wenn man das Brasilien-Forum so durchliest, könnte man fast zu dem Schluß kommen, an den Stränden von Bahia gäbe es nur ein einziges Hotel: das Iberostar Bahia bei Praia do Forte.
Nix gegen dieses Hotel. Auch wenn man darüber streiten könnte, ob es wirklich sinnvoll war, einen solchen Komplex mitten in eine unverbaute Strandlandschaft zu setzen.
Ich wundere mich immer wieder, daß europäische Touristen sich von solchen Groß-Hotels wie dem Iberostar geradezu magisch angezogen fühlen. Aber in ganz Bahia, und damit auch in P.d.F. gibt es eine Vielzahl von hübschen, kleinen und größeren intimen Pousadas mit authentischem Charakter. Dort ist man keine "Nummer mit Bändchen", sondern erfährt eine persönliche, individuelle Betreuung durch den Besitzer, die ein Groß-Hotel niemals bieten kann. Schade, daß offenbar nicht viele Deutsche davon wissen.
Amazonasgebiet bereisen
Hey joaq,
Mega gute Idee von Dir jetzt nach dem Studium in den Amazonas abzuhauen! ich hab das genauso gemacht - bin seit März circa fertig diesen Jahres und bin allein durch Brasilien gezogen für nen Monat. Das war schon teuer so, aber ich hab das alles einfach so aufgeteilt, dass ich einen Teil der vier Wochen in den letzten billigen Hostels verbracht hab und per Anhalter voran - und den anderen 'Teil hab ich mir ein wenig was gegönnt.
Also so krass teuer war das bei mir ehrlich nicht, ich hab das über diese Agentur hier gemacht damit war ich voll zufrieden. Hier schau, ich pack dir mal gleich den Link zu Individualreisen rein für deinen Amazonas: Gem. Forenregeln editiert!
Vielleicht ist das ja was für dich
Alles liebe