• VivaMars-L
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1119953305000

    Hallo an alle RIU Don Miguel Urlauber:

     

    ACHTUNG:

    Meine Eltern sind gerade im RIU Don Miguel/Playa del Inglés/Gran Canaria.

     

    Seit MAI´05 gibt es keine, ich wiederhole, KEINE Animation mehr!!!!!!!!

    Das ganze Hotel hat sich schon beschwert, aber Senora Pérez (Direktorin), kann nur die Beschwerden aufnehmen und sie an die Zentrale nach PALMA schicken. Dort wird erst geklärt, ob und wann es wieder Animation im Don Miguel gibt!!!

    Vile Urlauber sind extra wieder wegen der guten Animation ins Don Miguel gefahren und sind jetzt stink sauer, dass auch kein Veranstalter darüber informiert hat, weder TUI noch JAHN Reisen....Ich arbeite selber im Reisebüro und kann nur zustimmen, dass auch wir weder in den Buchungen einen Vermerk erhalten haben, noch per Fax auf die nicht mehr vorhandene Animation hingewiesen wurde.

    Jeden Abend spielt wohl ein typischer Alleinunterhalter schlecht gesungene Evergreens vor ein paar Gästen!!!!! Die anderen sind entweder ins Nachtleben geflohen oder sitzen auf den Balkonen bei ner Flasche Wein und ner Tüte Chips.

     

    Ich hoffe ich habe Euch nicht die Vorfreude genommen. Dachte nur das es wichtig wäre zu wissen!!!

     

    LG@all und trotzdem viel Spaß

    Marcel

    ***Bon Voyage --- have a good trip --- gute Reise ***
  • bonzaifluesterer
    Dabei seit: 1114473600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1119953541000

    Werde morgen im Riu Don Miguel sein.

    Aber Animation im Hotel interessiert mich eigentlich nicht

    Wen ich wieder da bin kann ich mal ne Feedback geben.

    Freu Freu Freu 

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5230
    gesperrt
    geschrieben 1119966226000

    Lt. Katalog werden Shows und Musik angeboten. Da Du ja selber schreibst, daß da jeden Abend ein Alleinunterhalter war, verstehe ich die Aufregung nicht.

    Ob der Alleinunterhalter gefällt oder nicht, ist Geschmackssache - aber Unterhaltungsprogramm gibt es wie ausgeschrieben (vgl. auch aktuelle Bewertungen). Tagesanimation wird nicht ausgeschrieben und kann daher auch nicht erwartet werden.

    VivaMars-L schrieb:

    >

    > Hallo an alle RIU Don Miguel Urlauber:

    >  

    > ACHTUNG:[/b]

    > Meine Eltern sind gerade im RIU Don Miguel/Playa del Inglés/Gran Canaria.

    >  

    > Seit MAI´05 gibt es keine, ich wiederhole, KEINE Animation mehr!!!!!!!![/b][/u]

    > Das ganze Hotel hat sich schon beschwert, aber Senora Pérez (Direktorin), kann nur die Beschwerden aufnehmen und sie an die Zentrale nach PALMA schicken. Dort wird erst geklärt, ob und wann es wieder Animation im Don Miguel gibt!!!

    > Vile Urlauber sind extra wieder wegen der guten Animation ins Don Miguel gefahren und sind jetzt stink sauer, dass auch kein Veranstalter darüber informiert hat, weder TUI noch JAHN Reisen....Ich arbeite selber im Reisebüro und kann nur zustimmen, dass auch wir weder in den Buchungen einen Vermerk erhalten haben, noch per Fax auf die nicht mehr vorhandene Animation hingewiesen wurde.

    > Jeden Abend spielt wohl ein typischer Alleinunterhalter schlecht gesungene Evergreens vor ein paar Gästen!!!!! Die anderen sind entweder ins Nachtleben geflohen oder sitzen auf den Balkonen bei ner Flasche Wein und ner Tüte Chips.

    >  

    > Ich hoffe ich habe Euch nicht die Vorfreude genommen. Dachte nur das es wichtig wäre zu wissen!!!

    >  

    > LG@all und trotzdem viel Spaß

    >

    > Marcel

  • VivaMars-L
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1119968647000

    Hallo Sina, 

    wenn man sich die unterschiedlichen Beschreibungen der letzten 4 Jahre der Veranstalter ansieht (selbst TUI RIU Hotels), sind diese bis heute gleich!!!

    Das Don Miguel hat sehr viele Stammkunden die, wie in vielen Häusern, aufgrund Ihrer Erfahrungen hinfahren.

    Meine Beschreibung bezieht in Schrift und Wort auf "ANIMATION" und nicht auf Unterhaltung. Dementsprechend sollte das auch nicht so verstanden werden, wie Du es jetzt auslegst.

    Ich meine die reine ANIMATION mit Zubehör! Desweiteren habe ich eine Meinung (Alleinunterhalter) wiedergegeben, die man mir selbst erzählt hat. Und ein Forum ist eine Diskussions-und Austauschplattform.... siehe Deine Antwort ;-)

    Ich danke Dir trotzdem, dass Du mir Deine Meinung gesagt hast!

    Marcel

    ***Bon Voyage --- have a good trip --- gute Reise ***
  • GranCanaria1979
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1120034846000

    Hallo,

    ich kann nur Zustimmen, dass das Don Miguel sehr viele Stammkunden hat, die genau wegen diesen drei tollen Animateuren und der super Atmosphäre in dieses Hotel fahren...

    Es ist sehr schade, das Riu sich dazu entschlossen hat, aber ich denke das wird langfristig in allen "normalen" Riu´s passieren! Es wird gespart wo nur geht und wenn man "Unterhaltung" haben möchten, kann man ja einen Riu Club buchen....

    Aber echt schade, jetzt fehlt etwas... :-(

  • bonzaifluesterer
    Dabei seit: 1114473600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1121351497000

    Hi Leute bin heute wiedergekommen und wollte mein feedback geben.

    Also eine Tages Animation gab es nicht.

    Aber Abends da gab es alle zwei Tage eine Show wie eine Transen Show (die mir am besten gefallen hat von allen. Das hätte ich nicht gedacht dass das so lustig sein kann) Moden Show, irgend eine gruppe die aus Brasilien kamen und eine Show von einem Tanz aufführten der eigentlich ne Kampfart ist, komme auch nicht jetzt auf den Namen. Chinesen die sowas änliches wie die Brazils aufgeführt haben, usw. Die Shows waren nicht schlecht. Achso und natürlich gab es jeden Abend ein Duo das gesungen hat. Also das Hotel ist echt gut Preis Leistung stimmt absolut. Kann ich nur weiter empfälen!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!