10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Handy-Empfang in Brasilien?
Also, ich habe auch eine TIM Sim-Karte und damit hat man überall Empfang. Kostenvorteil: Leute aus Deutschland können dich anrufen, ohne dass du was draufzahlst. Rufen sie auf deiner dt. Nummer an, hast du ja Kosten.
Außerdem kann man die TIM Karte so kaufen, dass man von TIM zu TIM nur die erste Minute zahlt. Also ähnlich wie hier in Deutschland gibt es verschiedene Tarife.
Nach Deutschland habe ich mit der Karte zweimal telefoniert. Preise gehen. Pro Minute habe ich glaube ich 1 Real bezahlt (so ca. nach meinen Hochrechnungen).
Beladen wird sie ähnlich wie in Deutschland (außer an Geldautomaten)
Einreise mit ärztlich verschriebenen Medikamenten u. anderen
hallo zusammen,
ich fliege nach Ägypten von Deutschland aus.
bin Cannabis Patient.
habe mir eine entsprechende BTM Bescheinigung meines Arztes ausstellen lassen zudem einen Stempel der Gesundheitsbehörde eingeholt.
ich Reise mit 10g cannabisblüten.
habt ihr tips ?
denkt ihr es wird Probleme geben ?
LG
Marco W (17) aus Uelzen...
aber da der Tourismus keinen Einfluss auf die Gerichtsbarkeit hat, ( wie in Deutschland auch) wäre er auch in Deutschland in Haft genommen worden.
Bei einer festgestellten Schuld wären Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren möglich. § 177 StGB § 240 StGB
Hotel buchen für einen ägyptischen Freund
Diese Aussage bekam ich auch von 1-2-Fly. Würden unsere ägyptischen Freunde in Deutschland leben und arbeiten, könnten wir ganz normal von Deutschland aus buchen.
Aber sie leben in Kairo und schon wird es schwierig und teuer.
Laberthread zum BL-Tippspiel
@ alle
unser Fred mag ja Schweizer sein aber seine Wurzeln sind in Deutschland.
War es schein Großvater der in seinem ersten und auch letzten Länderspiel für Deutschland ein Eigentor schoss.
( es war das 2:1 für die Schweiz )
Achtung im Duty-Free in Antalya!
Nein, ich will keine mit nach Deutschland nehmen
Ich meinte das so das ich in Deutschland auf dem Flughafen eine Falsche kaufe, fliege dann in die Türkei. Kaufe dort aber im Flughafengebäude noch eine Flasche, ist das möglich?
schönste Reiseziele?
Hallo
Für uns ist immer noch Deutschland das schönste Reiseziel.Wir werden so lang wie es geht auch andere Länder besuchen aber durch Deutschland zu reisen,werden wir nie aufgeben und werden nie im Leben alles bereisen können.
MfG
2 Wochen-Trip: Surabaya nach Bali
Du kannst von Deutschland aus mit Singapore Airlines direkt nach Singapur (nonstop) fliegen und von Singapur nach Surabaya. Dann hättest Du nur einen Zwischenstop. Ist die schnellste Variante.
Zurück dann Bali-Singapur-Deutschland. Das ist die schnellste Verbindung.
In welchem Hotel wird Deutsch gesprochen?
In Hotels in Deutschland wird auch deutsch gesprochen.
Kenia
in deutschland bekommt man keine keniaschillige.
lg anette