Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ein Backhaus, in Deutschland, vermutlich der nördlichen Hälfte?

Mehr lesen

Deutschland sicher nicht, siehe Stromverkabelung an den Häusern.:laughing:

Mehr lesen

In Deutschland :question: In einem Restaurant mit "Seefahrer-Ambiente" :anchor::question:

Mehr lesen

Hast Du das Foto digitalisiert?

Ist es Deutschland ??

Mehr lesen

Einreise Türkei

Ein vorläufiger Personalausweis ist drei Monate gültig.

Und hier auszugsweise der Text der Türkischen Botschaft, nach dem man nicht mit einem vorläufigen Reisepass einreisen kann:

- Gültiger Reisepass oder Kinderreiseausweis der Bundesrepublik Deutschland (auch innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Gültigkeit)

- Gültiger vorläufiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland

- Gültiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland

Für einen touristischen Aufenthalt bis zu drei Monaten können Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland mit einem der oben aufgeführten Ausweise ohne Visum in die Türkei einreisen.

Wichtiger Hinweis:

- Die Einreise in die Türkei ist mit einem deutschen “Reiseausweis als Passersatz” nicht möglich.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Schöne Goßbritanienrundreise Ende April schon inklusive Getränke ab 799,00 Euro in der Claustrolodge oder 1.249.00 Euro in der Balkonkabine. Ab Kiel inkl. Busfahrt.

Spätere Termine vielleicht wärmer aber höher im Preis.Hier zu buchen oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro.

Hier die Route.

1 Deutschland Anreise mit der Deutschen Bahn

1 Deutschland Anreise mit der Deutschen Bahn

1 Kiel, Deutschland Einschiffung

18:00

2 auf See

3 auf See

4 Cork, Irland 09:00 18:00

5 Dublin, Irland 08:00 18:00

6 Belfast, Nordirland 08:00 18:00

7 Greenock (Glasgow), Schottland 08:00 18:00

8 auf See

9 Kirkwall, Orkney-Inseln 08:00 18:00

10 Invergordon, Schottland 07:00 17:00

11 auf See

12 Kiel, Deutschland Ausschiffung 08:00

12 Deutschland Abreise mit der Deutschen Bahn

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Du kapierst es einfach nicht. Hältst du @Meikel wirklich für so doof, dass er nicht von selbst auf Deutschland als Alternative gekommen wäre? Also muss ich seine Entscheidung respektieren, dass er beschlossen hat, ans Mittelmeer zu fahren. Davon mal abgesehen, sagst du selber, es sei in Deutschland an der See 2017 alles ausgebucht, er möchte aber in diesem Jahr in Urlaub fahren. Also war dein Tipp von vornherein total daneben.

Es hat auch nichts mit doof oder schlau zu tun, wenn jemand in Deutschland Urlaub machen möchte. Bitte schön. Ich zum Beispiel möchte es auf keinen Fall. Ich wohne in Deutschland und habe Deutschland das ganze Jahr, daher möchte ich im Urlaub etwas anderes sehen und hören. Ich mache auch sehr gerne Bootsurlaub, aber dann eben in England, Schottland oder Irland.

Mehr lesen

WM 2006 Tippspiel!!!?!!!

Ob das gut wäre, wenn Holland in Deutschland Weltmeister wird....ich weiß nicht so recht....

54,74,90,2006 :metal:

Finale = Deutschland : Portugal 2:1

Das wäre für mich das schönste Finale :D

Immer nur Brasilien ist doch langweilig :heart_eyes:

Mehr lesen

Dringende Reisewarnung Auswärtiges Amt

Das in Tunesien Anschläge verheimlicht werden ist klar...aber wenn wirklich soetwas vorgfallen sein soll wird hier in Deutschland doch sofort groß und breit darüber berichtet...

Und eine Terrorwarnung gab es doch vor kurzem erst für Deutschland...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!