Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Flughafen Barcelona / Girona nach Blanes

geh mal auf renfe.es - links unten bei CERCANÍAS Barcelona aktivieren. Bei der nächsten Seite findest du dann in der Mitte PRECIOS - da siehst du die Preise der Tarifzonen und dass die wirklich nicht so hoch sind.

Wieviel es letztendlich aber bis Blanes kostet kann ich dir leider nicht sagen.

Revolera

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld....

Mehr lesen

Tageskarten in Barcelona

Okay,

die erste Frage war aber so:

@'bueno369' sagte:

Hallo, ich fliege mit einem Kumpel diese Woche für 5 Tage nach Barcelona und möchten uns die 5-Tageskarte für den ÖV kaufen. Meine Frage, können zwei Personen innerhalb diesen 5 Tagen alle öffentlichen Verkehrsmittel so oft nutzen wie sie möchten?

Mehr lesen

Barcelona im Advent

Nur eine kurze Meldung.

Wir sind wieder zurück, und ich kann nur sagen, dass Barcelona um die Weihnachtszeit ein Erlebnis ist. Die Beleuchtung, die Straßenmusikanten etc. war ein Erlebnis. Und jetzt möchte ich gerne noch einmal im Frühjahr dort hin, um abends das Leben im Freien zu genießen.

LG Petra

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Hallo,

ich habe gerade fest gebucht und freue mich jetzt schon ganz, ganz, dolle wieder auf einem Schiff der NCL zu sein mit ihrem, für mich überzeugenden, Freestyle Konzept .

Norwegian Jade, 03.04.2012 ab Barcelona 10 Tage Kanaren und Madeira. Noch Teenager dabei? Mein Sohn ist dann 17 Jahre .

lg

ruth

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mal wieder was  von den Engländer Morwegian Spirit  9 Tage Barcelona Kanaren 20.2.2014

innen 360 Euro - Balkon 729,00 Euro plus Buchungsgebühr rund 40 Euro

Hier zu buchen

Cruise Fix

inzwischen über 10.000 Klicks da haben 100 Leute 100 x geklickt;-)) oder so.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo Zusammen,

wir fliegen demnächst nach Barcelona. Der Hinflug geht gegen 10:00 Uhr und Rückflug gegen 13:30 Uhr.

Kann mir bitte jemand sagen, welche Standardsnacks bei Air Berlin auf solchen Kurzflügen angeboten werden?

Wir überlegen, ob wir uns Essen bestellen sollten.

Ich danke Euch für die Antworten im Voraus.

Mehr lesen

Mietwagen ab Flughafen Barcelona?

Hi,

was macht dich denn bei der suche unzufrieden? Der Preis? Dann wird dir mein "Tipp" auch nicht viel helfen, aber ich buche nur bei Europcar. Hatte damit noch nie ein Problem, immer ausgezeichnete Autos, einen zuverlässigen Service und eine korrekte Abwicklung. Egal ob am Airport Barcelona, Malaga oder Madrid.

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Ruby Princess

War zwischenzeitlich noch jemand auf der Ruby? Bzw. hat sie gebucht und möchte noch fahren?

Wir fahren ab Barcelona vom 26. 09. bis 24.10.10 mit Ende in Ft. Lauderdale.

Weiß jemand wie die Weinpreise liegen? Gibt es an Bord auch Weinpakete zu kaufen?

Ich freue mich über weitere Infos.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Klima

Hallo , hab mal eine Frage wir machen am 11 November eine Transatlantik-Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra von Genua ,Barcelona ,Lissabon,Casablanca ,Teneriffa und Brasilien .Wie werden die Temparaturen in Europa sein ? und die 5 Tage über den Atlantik ..... Hat wer von euch schon mal eine Transatlantik-Kreuzfahrt gemacht?

lg Gaby

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!