@ mcgee
Was sind denn Sushi-AIDAs?
@ mcgee
Was sind denn Sushi-AIDAs?
Sushi-AIDAs = die prima und die Nachfolgerin werden doch in Japan gebaut .
Nach Melittaklasse (wegen der Bauform des Atriums in der Mitte der Schiffe) sollte nicht schon wieder die Form den Namen geben. Dann hätte sie ev. Titanic- oder Panzerkreuzer-Klasse bekommen
Sorry für OT
noch 1mal OT und dann Schluß:
Danke, mcgee.
Diese Bezeichnungen waren mir total fremd
Wir sind aber auch keine AIDA-Leute, vllt. deswegen....
Gruß, Jo.
Hey Bobby,
"Sushi Klasse" ich liebe Deine Ironie, ist eine Excuse OT wert;-))
Schöne Cruise
Werner
auch net schlecht elf Tage Norwegen ab Amsterdam, inklusive Getränkepaket MSC Bella Erlebniswelt.was das ist habe ich jetzt erst kennegelernt ein Neues aber sehr interessantes Leistungskonzept.
schaut es Euch mal an .
BELLA Erlebniswelt
Setzen Sie Segel zu Ihrer Traumreise. Die Preiskategorie „Bella“ bietet Komfort an Bord eines eleganten, modernen Kreuzfahrtschiffs zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie schlafen in modern ausgestatteten Kabinen und genießen in einem der vielen A-la-carte- und Buffet-Restaurants exquisite mediterrane und internationale Küche. Unser Buffet steht täglich bis zu 20 Stunden für Sie bereit. Erleben Sie atemberaubende Bühnenshows und ein ganztägiges Freizeitprogramm, das unsere freundlichen mehrsprachigen Mitarbeiter organisieren. Bleiben Sie fit mit unserem modernen Panorama-Fitnesscenter und den verschiedenen Sporteinrichtungen sowie unseren Swimmingpools.
10 Nächte 11 Tage ab 1.299,00
Cruise Fix
Werner
1299 € -- 9 Tage Norwegen in Balkonkabine auf Queen Mary 2
Für 1299 € pro Person* erhalten Sie folgendes Komplettpaket:
Was für eine Reise!!! 87 Tage ab Japan bis Hamburg MIT HINFLUG
Jungfernfahrt mit dem neuen Sushi Schiff (Grüße an Bobby) Aida Prima.
So etwas macht man vielleicht nur einmal im Leben ab 10.330 Euro.
Eine Route für die die schon vieles gesehen haben.
Cruise slow
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!