5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Der EX "Bernd-Thread"
@delgobbo99 sagte:
Muß ich nochmal schauen vielleicht finde ich etwas anderes für Sommer.
Hallo liebe Dani
Kann dir Kroatien wirklich empfehlen. Ist ein wunderschönes liebenswertes Land.
Wir waren vor Jahren in Makarska, ganz toll. Nur der Srand ist in Kroatien meist steinig oder kieselig. Aber ganz im Süden, (allerdings nur mit Flugzeug vernünftig zu erreichen) gibt es dann auch schöne längere Sandstrände, wobei der schönste und längste ganz "unten" bei Ulcini bis zur Albanischen Grenze reicht.
Im Norden sind die Srände halt meist steinig oder sogar Felsstrände.
Trotzdem eine Reise wert.
Party / Funurlaub am Mittelmeer mit Auto / campen
für den zrce bei novalja auf pag kann ich dir nur empfehlen mit dem auto anzureisen. Ist nicht sonderlich kompliziert und du hast nur einen ganz kurzen fährübersetzer dabei. Der campingplatz, ist auch etwas von der ortschaft und dem strand weg. Also immer gut, wenn man mobil ist.
Den rest kannst du mehr oder weniger bei party und fun in kroatien vergessen bzw. ist zrce DIE destination & ist am nördlichsten -> kürzere anreisezeit
Sonst ist natürlich italien eine selbstfahrer-klassiker. Von lignano über jesolo und rimini bis nach riccione kannst du aus dem vollen schöpfen. Mann muss halt die ital. obere adria mögen. Ist was völlig anderes als kroatien.
über frankreich weiß ich leider ned bescheid.
Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !
Hallo Wolf-Dieter,
Zum Thema Fußball:
Dieser Sport ist nicht wirklich mein Ding.
Und ich muss zugeben, dass das Spiel Kroatien-Türkei das erste war, das ich mir von Anfang bis Ende angesehen habe.
Und ich finde sehr wohl, dass Kroatien das besserer Spiel geliefert hat
Da ich unseren Fußballjungs (ausser dem Geldscheffeln - nein kein Neid) ohnehin nicht all zu viel zutraue, gehe ich davon aus, dass die Türken die Deutschen am Mittwoch (?) nachhause schicken werden.
Da wäre es mir lieber, die Kroaten würden dies tun
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Zur Ruhe hier:
Wie Du weißt, gibt es ein hiesiges "Kroatien-Forum", in welchem wesentlich mehr los ist. Alleine eine Google-Suche zum Thema Kroatien führt Dich unweigerlich dort hin.
Suche mal ausserhalb von HC ein Reiseforum zu Spanien, Frankreich oder Griechenland.
Da ist wirklich nicht viel brauchbares zu finden; oder liegt das an mir?
Ohne mich oder andere hier zu loben, will ich aber behaupten, dass (fast) jeder Anfragende hier die passenden Antworten bekommt, insbesondere, wenn es um Dalmatien geht.
Einzig, wenn es um Anfragen geht, die zum xten mal gestellt werden, halte ich mich zurück. Denn die Aufgabe einer zu Fleich gewordenen Foren-Suchfunktion möchte ich nuer nicht übernehmen.
Da dies hier alles "zu 100% ehrenamtlich" geschieht, bin ich als ständig unter Strom stehender Selbständiger manchmal auch froh, dass es hier nicht all zu hoch hergeht .
Nicht zu vergessen, dass zumindest luggee und ich als Zielexperten auch direkte Anfragen per PN bekommen.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit O
Oie, Old Harry Rocks, Oesel, Okseoer, Osmussaar (=Odinsholm; Estland), Oxeia (Griechenland), Olib (Kroatien), Oak Island (Kanada), Okinawa,...
NOCH 11
Strand & Baden & Badeschuhe
@AK82 sagte:
Empfiehlt es sich also vor Ort gute Badeschuhe zu holen? Hab letztes Jahr welche mit Gumminoppen unten geholt. Für Kroatien wars ok - reicht es aber auch für die Seeigel?
Hat jemand auch noch hierfür ne Antwort für mich - würde mich sehr freuen!
Danke!
Familien-Sommerurlaub 2011 unter 3.000 Euro gesucht!
Wir möchten ab Bremen fliegen.
Im Zeitraum 07.07. - 17.08.2011.
Halbpension wäre klasse.
Pool sollte vorhanden sein
und unbedingt ein sep. Schlafzimmer für die Kinder.
Wir wollen dann im Wohnbereich nächtigen,
wäre toll, wenn jemand dahingehend
Erfahrungen gesammelt hat!
Deutschland, Rumänien, Kroatien sind jetzt eher nicht unser Ding ...
Partyurlaub wo ? Ende August
Meiner Meinung nach spricht auch nichts dagegen. - Hatte ich ja in meiner Antwort vom 02.05. um 15.xx Uhr auch schon ziemlich in der Mitte geschrieben. - Ballermann = Playa de Palma.
Aber letztendlich müssen die Jungs das selbst wissen. Und auf Kroatien haben sie sich eben schon eingeschossen.
Sandstrand
Hallo Daniel
In Kroatien sind "echte" Sandstrände sehr dünn gesät.
Ich kenne nur den vom Ort "Omis" (ein wunderschöner Ort mit herrlicher Umgebung)
und dann auf einigen Inseln. Die langgestreckten wirklichen Sandstrände beginnen erst weit im Süden nach Dubrovnik bis in den Süden von Montenegro.
LG
Bernd
Schauinsland Reisen
Hallöle
Ich war jetzt bereits 2 mal in Bulgarien, 1 mal auf Mallorca, 1 mal in Kroatien und 1 mal in Italien. Gebucht bei Neckermann. Alles lief ab, wie am Schnürchen. Der Transfer und die Reiseleitung vor Ort. Und Neckermann wann immer am günstigsten.
Grüssle
Delphine
Ich finde, Delfeine gehören nicht in Gefangenschaft und diese Parks sind tierunwürdig.
Es gibt übrigens auch in der Adria in Kroatien Delfine.
Man muss als nicht in die Ferne schweifen.
Wer in diese Parks geht um mit Delfinen zu schwimmen, unterstützt diese Art von Tierquälerei auch noch.