Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Laber- und Quatschthread Süd

Kroatien muss super sein, mehrfach gehört. Macht das, Stephan!

Bulgarien wär trotz tollem Hotel so gar nicht meine Ecke. Ist aber Geschmackssache, wie so vieles im Leben ;)

Ich war ja kurz im Frankenländle. Wie viel milder es da doch immer ist, sass noch bis Mitternacht draussen!

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

@jordan26 sagte:

ich trinke einen halben Liter Stieren Blut vor dem Tippen das hilft grrrrr

Was ist los ??

Achja schön gehört Rakitic will bei der EM auch gerne in der Schweiz spielen :laughing: und er meint Kroatien schläft Deutschland :sarcastic:, hätte er wohl gerne :rofl:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Brancheninfo: Schon passiert--- die Türkei wurde heruntergestuft - nur noch "einfaches "Risikogebiet

Wird wohl jetzt überall in Kürze aktualisiert..

(Andere Länder auch: Italien, Kroatien – die Gespanschaften Dubrovnik-Neretva, Istrien, Karlovac, Krapina-Zagorje, Požega-Slawonien und Split-Dalmatien, Österreich – mit Ausnahme der Bundesländer Tirol und Vorarlberg und weitere)

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr für 10 Tage in der vorletzten Juni Woche nach Porec fahren. Wie ist da so die Wettererfahrung? Kann man schon im Meer baden gehen?

Wie schaut es auch mit dem Verkehr aus? Ist mit langen Staus Richtung Kroatien zu rechnen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Gosch Wenningstedt - Atmosphäre

Moin moin frische luft!

Auf dich kann man sich doch wirklich verlassen :kuesse:

Tja, das ist eben die Frage: Kroatien oder Sylt. :question:

Camping dann wohl eher doch nicht. Entweder sehen mir die Plätze zu rummelig aus, oder die Strände nicht so doll. Muss schon tauglich für ein Kind sein, also guter Kies.

Bis Dalmatien sit es aber sehr weit zu fahren und sooo preisgünstig finde ich Kroatien dann doch nicht mehr. Hatte das "Bluesun Berulia" in Brela ins Auge gefasst... Das Budget ist gerade nicht soooo dick :? Mit Fahrt und Zwischenübernachtungen kommt da auch was zusammen. Fliegen macht es nicht günstiger.

Also, doch Sylt. Ist ja auch schön und preislich für uns besser zu kalkulieren und loht schon für eine Woche. Nur bin ich erschrocken, als ich das fertige "Gosch am Kliff" sah. :shock1:    Ich kannte bisher ja nur die Baugrube. Aber wir wohnen sowieso an einem anderen Strandübergang, und da ist Ruhe, darum ist es eigentlich egal.

Das Kind hat dort alles, was es braucht und liebt und die Eltern ja auch. Ist nur eben nix neues...

Und außerdem KÖNNTE man dann vielleicht noch im Oktober nach Kroatien???

Was sagt der Auskenner ? ;)

Gruß, Pat

Mehr lesen

AI Urlaub am Strand mit 3 Kindern - bezahlbar und gut?????????

@Werwolf59 sagte:

Hi Conny

Kroatien ist bestimmt auch sehr schön. Aber gibts dort die gewünschten langen Sandstrände? Eher nicht......

Gruß Werner

Hi Werner,

tut mir leid, die langen Sandstrände hab ich außer Acht gelassen. Hab nur den kurzen Flug und das Budget bedacht.

LG Conny

Mehr lesen

Wohin 2005

Hallo

Wie wärs mit Kroatien?

Die Urlaubskosten dort sind noch relativ günstig und man kann sogar per Auto anreisen (natürlich auch fliegen, wenn euch das lieber ist).

Es gibt dort viele Inseln, Buchten und ist optimal für einen schönen Urlaub.

Bei weiteren Fragen bitte melden.

Gruß Babsi

Mehr lesen

Einreisebestimmungen für Kinder nach Kroatien

:frowning: Kroatien ist seit 2013 in der EU! ist der Kleine EU-Staatsbürger? Einen Ausweis wird er für die örtliche Anmeldung brauchen. Abgesehen davon würd ich persönlich mir eine Bestätigung der Mutter mtinehmen, damit es am Ende nicht heisst hier handelt es sich um eine Kindesentführung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!