• GerhardIngridFlo
    Dabei seit: 1246752000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1391412575000

    Mein Sohn hat für sich und seinen 7-jährigen Sohn einen Kroatienurlaub gebucht. Welche Unterlagen braucht er fürs Kind?  Er war mit der Mutter nicht verheiratet und hat kein Sorgerecht. Reicht da ein normaler Kinderausweis aus?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1391417726000

    :frowning: Kroatien ist seit 2013 in der EU! ist der Kleine EU-Staatsbürger? Einen Ausweis wird er für die örtliche Anmeldung brauchen. Abgesehen davon würd ich persönlich mir eine Bestätigung der Mutter mtinehmen, damit es am Ende nicht heisst hier handelt es sich um eine Kindesentführung.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!