• Familie Gehmacher
    Dabei seit: 1309651200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1358535894000

    Hallo

    Wo gibt es den in Kroatien Sandstrände mit guten und kinderfreundlichen Hotels?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Daniel

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1358554190000

    Hallo Daniel

    In Kroatien sind "echte" Sandstrände sehr dünn gesät.

    Ich kenne nur den vom Ort "Omis" (ein wunderschöner Ort mit herrlicher Umgebung)

    und dann auf einigen Inseln. Die langgestreckten wirklichen Sandstrände beginnen erst weit im Süden nach Dubrovnik bis in den Süden von Montenegro.

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358594267000

    In Medulin bei Pula gibt es viele z. T. auch kinderfreundliche Hotels, auch Vergnügungsparks für Kinder und ein aufgeschütteter Sandstrand.

    Ansonsten rate ich, wer ausschließlich Sandstrände sucht, soll sich ein anderes Ferienziel aussuchen!

    +++ lG luggee
  • kathi**182
    Dabei seit: 1264291200000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1358615566000

    Hallo,

    auf der Insel Rab in Lopar gibt es einen richtigen Sandstrand.

    Mit Hotels schauts da aber eher schlecht aus. Aber dort gibt es viele tolle Ferienwohnungen.

    Lg, Kathi

    Juni - Kroatien Insel Rab * Sep - Kuramathi die 2te :)
  • luggee
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 386
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358695571000

    Stimmt, ich vergaß - auf Rab bei Lopar die Ferienanlage San Marino - dort stehen einige Hotels und für Kinder wird unterhaltungstechnisch viel geboten. Der Sandstrand ist absolut für Kinder geeignet - das Meer ist sehr seicht, man geht ewig rein, bis man endlich schwimmen kann. Ich meine, dass sogar ein Hotel von der Anlage komplett neu renoviert wurde und zum Familienhotel umfunktioniert wurde.

    Auch in der unmittelbaren Nähe in einigen Buchten gibts dann weitere Sandstrände.

    +++ lG luggee
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1358774227000

    http://www.holidaycheck.at/thema-Sandstrand-id_62143.html

    born 2 dive - forced 2 work
  • Iris28
    Dabei seit: 1293580800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1360766643000

    Insel Lopud .........besteht aus Sandstränden

    Private Unterkunft oder ein Hotel mit neuer Führung/komplett renoviert, also alte Bewertungen nicht beachten http://www.lafodiahotel.com/en/

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1360793277000

    Hallo,

    Sandstrand, in der Regel weiter im Süden,

    unterhalb Dubrovnik, Budva, Sveti Stefan, gibt es einen Grobsandstrand,

    weiter südlich Richtung Albanien da wird der Sand feiner,

    aber die Infrastruktur ist nicht so opitmal und ein langer Anreiseweg von Dubrovnik.

  • superknack33
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1361725114000

    Die Ferienanlage Zaton in der nähe von zadar hat auch zum größten teil sandstrand( wurde bestimmt aufgeschüttet). mann kann ohne schuhe ins wasser ab und zu liegt mal ein stein aber sonst top für kinder.in der anlage selbst ist auch alles vorhanden (pool, kinderanimation, souvenierläden usw.). da kannst du zelten oder ein zelt mieten,bungalows und appartment kann mann auch mieten. verpflegung kannst du dazu buchen.

    dann waren wir noch auf einen kleinen campingplatz in privlaka (nur 5 km von zaton entfernt) da kann mann auch bungalows mieten.auch mit sandstrand aber ohne pool.war uns gemütlicher wie das große teil in zaton wo tausende von menschen rum laufen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!