6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Anjelique Resort & Spa Konakli
@Demet 12
wie kommst du eigendlich bei der rufnummer nach Istanbul zum Callcenter? allein der Vorwahl ist doch von Antalya? Istanbul hat 0212. Würd sagen du hast dich verwählt oder so, hast beinahe geschafft mich auch in Panik zu versetzen aber in der Ruhe liegt die kraft und bin immer noch überzeugt das ich richtige information hatte und freu mich auch mein wohlverdientes urlaub
und Sonne Sommer Strand werde ich auf jeden fall in der TR sehen egal bei was für einem hotel
entspann dich und warte was deine bekannten dir für fotos schiken und versuch die richtige nr anzurufen
Malaysia Airlines
Ich finde im Gegenteil in einer Pressemitteilung von MH vom 17. April 15 die Ankündigung von diversen specials wie z. Bsp.:
"Take advantage of the promotion and travel to Europe from RM2,465 to Paris or Istanbul or choose between London, Amsterdam or Frankfurt from RM2,555."
und
"Customers may plan their travels to Europe with their families or loved ones on Business Class from only RM8,115 to Istanbul or RM10,615 to Paris, London, Amsterdam or Frankfurt " Quelle
Turkish Airlines
Hallo,
genauso war es bei mir auch Uwe, beim dritten Versuch gestern hatte ich einen netten Herren, der über unseren Namen und den Code unsere Resevierung aufgenommen hat wo die Dame meinte das es ohne die Ticketnummer nicht gehen würde...die hatte wohl keine Lust. Egal, wir haben nun Plätze in der 5 Reihe bzw. von Istanbul in der 6ten. Ich bekam noch für den Rückflug einen Code zum reservieren. Es kann losgehen *freu* Ich bin soooo aufgeregt
weiß jemand zufällig mit welchen Maschinen die Strecke Istanbul Mombasa geflogen wird? Und ob man Laptop oder ähnliches vom Sitz aus laden kann?
Lg Gisi
Turkish Airlines
Hallo zusammen,
langsam komme ich hier mit suchen und lesen nicht mehr nach!
Leider mussten wir unseren Ägyptenurlaub umbuchen.
Nun fliegen wir mit Turkish Airlines nach Izmir mit Zwischenstopp in Istanbul.
Heute haben wir die Reiseunterlagen per Mail bekommen. Fliegen werden wir ticketlos. Haben also nur eine Nummer zum einchecken. Dadurch ist leider nicht zu erkennen wie viele Kilo Freigepäck pro Person erlaubt sind.
Kann mir hier eventuell jemand eine Antwort geben?
Und kann ich mit dieser Nummer auch einen online check in machen? Wenn ja, auch gleich für den Weiterflug von Istanbul nach Izmir?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Onur Air
ich habe es selber nicht gesehen, aber meine tochter hat gestern um punkt 12.00 davon gehört, sie sagte der boardcomputer ist ausgefallen darum "notlandung" in istanbul.
hab aber im i-net nichts darüber finden können.
gruss claudia
In welchen Hotels wart Ihr schon?
08/2005 Kaya Side in Side Titreyengöl
05/2006: Royal Wings in Lara
08/2006: Royal Wings in Lara
08/2007: Kervansaray Lara in Lara
08/2008: Kervansaray Lara in Lara
02/2009: Hotel Antik in Istanbul
Östl.Mittelmeer mir Princess o. Celebrity ?
Auch wenn ich Princess nicht kenne und somit sicher voreingenommen bin: X
Hab die KF letzes Jahrgemacht. Für Istanbul braucht man schon 2 Tage. Es gibt Tolle Sehenswuerdigkeien, die man alle mit der Straßenbahn abklappern kann.
Gruesse
Mit Dollar bezahlen am Frankfurter Flughafen Duty Free
Mal eine Frage , wenn ich nach Istanbul fliege , kann ich dann im Duty Free in Frankfurt auch als Deutscher mit Dollar bezahlen , oder muss ich in Euro bezahlen ? Sollte die Frage hier verkehrt sein , dann Bitte verschieben .