6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas
gute Frage,
Natürlich wird auf beiden Teilen gefeiert, Istanbul liegt doch auf 2 Kontinenten.
Glaubt ja nicht das nur der europaeische Teil der Türkei in die EU aufgenommen wird, die ganze Türkei kommt in die EU
Flüge nach Phuket
Hallo,
evtl. eine Alternative wäre TK (Turkish Airline) mit Flügen ab München oder Düsseldorf nach BKK. z.B. vom 20.12. bis 03.01.09 Preis ab Muc 1.076,19 incl. aller Abgaben
ab DDF 1.074,42 incl. Beide Flüge haben Zwischenstopp in Istanbul.
Wahnsinn
Berlin Istanbul: Fahrzeit 44 Stunden,zweimal umsteigen,das wird für die Kids wirklich unvergesslich und wahrscheinlich auch teurer als ein Flug(danach ginge es ja mit dem Bus weiter nach Antaly denn Zugverbindungen dahin sind eher weniger vorhanden)
5 Stunden am dreckigen Hafen
....und schon gibt es wieder neue Hotelkriterien in Istanbul (und anderen Städten mit Hafen): Strassenbahnanschluss nur ca. 20 m vom Haus entfernt....
Das erlaubt natürlich die Fragen der Kosten/Fahrplan usw....
Sorry , hilft keinem weiter, mussta aber sein!
Turkish Airlines
Auf meiner Buchung über Istanbul nach Hurghada für Anfang Mai (Bestandteil Pauschalreise Neckermann) konnte ich über den schon auf der Buchungsbestätigung mitgelieferten filekey auf der TK-homepage in meinem Fall ebenfalls 46(!)kg free allowance eruieren...
Marsa Matruh
Nur die Anreise gleicht noch einer Odyssee, die TUI bietet keinen Hoteltransfer bei Flug nach Kairo an, was bei über 400 km kein wunder ist.
Oder über Istanbul nach Alexandria, von da sind es noch über 200 km.
Anjelique Resort & Spa Konakli
@Demet 12
wie kommst du eigendlich bei der rufnummer nach Istanbul zum Callcenter? allein der Vorwahl ist doch von Antalya? Istanbul hat 0212. Würd sagen du hast dich verwählt oder so, hast beinahe geschafft mich auch in Panik zu versetzen aber in der Ruhe liegt die kraft und bin immer noch überzeugt das ich richtige information hatte und freu mich auch mein wohlverdientes urlaub
und Sonne Sommer Strand werde ich auf jeden fall in der TR sehen egal bei was für einem hotel
entspann dich und warte was deine bekannten dir für fotos schiken und versuch die richtige nr anzurufen
pullmantours-erfahrungen?
@n.77 sagte:
Ich bin so froh....Geld war heute auf dem Konto
Zum Glück hat Pullman Tours seine Versprechen gehalten. Jetzt schnell LastMinute noch was anderes gebucht...
LG Nadine
Das macht mir ja Hoffnung mein Geld auch noch zurück zu bekommen. Sollte eigentlich am 4. Nov. nach Istanbul fliegen. Ich habe gestern einen Brief vonPullman Tours erhalten mit Alternativangebot über ein anderes Reiseunternehmen. Aber erst ab 23. Nov. Da ist mein Urlaub ja längst vorbei. Jetzt habe ich überLastMinute was gefunden und werde Istanbul selbstständig erkunden.
Airport Antalya.....Vorsicht...Abzocke pur
@cippo sagte:
Naja, der Begriff "rechts" ist als geographische Angabe eher ungewöhnlich
![]()
Der kleine Teil südwestlich von Istanbul gehört zu Europa. Das Marmarameer und der Bosporus trennen Europa von Asien. Die türkische Urlaubsgebiete Riviera und Ägäis liegen natürlich nicht mehr in Europa.
Siehe Karte
Genauso isses natürlich. Und mit dem Begriff "rechts" wollte ich die ganze Sache so einfach wie möglich halten.