5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
6 - 8 Wochen Thailand
Neuer Routen Vorschlag:
mit bester Freundin Krabi Koh Lanta Ko Yao Yai Phuket Khao Sok Bangkok Sukothai Chiang Mai
dann alleine Bangkok Koh Samui Koh Tao Bangkok
Zusammen 4 Wochen .... alleine 2 Wochen nochmal gemütlich Inselurlaub
6 Wochen scheint für's erste ideal zu sein.
Fähre Krabi-Koh Lanta
Hotels haben natülich Exklusivpreise, für einen Privattransfer ist das auch nicht wirklich so teuer!
Ich denke mit Krabi meint ihr Ao Nang oder?
Ich bin heuer den ungekehrten Weg von Lanta nach Krabi bzw. Railay Beach mit der Fähre gefahren. Die Fähre ging, wie auch deine Info ist, 2 x pro Tag, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Es ist aber Vorort kein Problem, diverse Agencies bieten diesen und evt. auch Speedboot-Transfers an.
Edit: unsere Fähre war sehr modern, mit Essen und Getränken on bord. Zudem eine tolle Fahrt in traumhafter Kulisse!
Welcher Ort für schönen Urlaub
@yuccapalme sagte:
Es kommt ja auch vielleicht auf die Transferzeit an, die man ab dem Flughafen auf sich nehmen will.
BKK - Hua Hin ca. 3 Std., - Kho Chang ca. 5-6 Std.,
HKT - Krabi ca. 2,5 Std.
Die Transferzeit nach Koh Samui (ab Flughafen BKK gerechnet) beträgt ja auch mind. 3 Stunden. So gesehen ist Hua Hin natürlich am praktischten. Oder man bleibt gleich in Bangkok.
Krabi hat übrigens auch einen Flughafen. Da muss man nicht von Phuket hinfahren.
@yuccapalme sagte:
Die wenigen Hotels in direkter Strandlage auf Phuket haben mir zwar gefallen, aber leider meinem Portemonnaie nicht. So habe ich mich für Khao Lak entschieden.
Das waren auch meine Überlegungen.
3 Wochen Thailand Rundreise im März 2014
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen im März 2014 eine dreiwöchige Rundreise durch Thailand zu machen.
Bangkog - 2 Nächte
Dann mit dem Nachtzug nach Chiang Mai
Chiang Mai - 3 Nächte
Dann mit dem Flieger nach Phuket
Phuket - 2 Nächte
Ko Phi Phi - 2 Nächte
Ko Lanta - 5 Nächte
Krabi - 5 Nächte
Dann wieder mit dem Flieger zurück nach Bangkok und ab nach Hause
In Ko Phi Phi wollten wir eigentlich länger bleiben, planen nun aber nur 2 Nächte, weil es sehr überlaufen sein soll. Von Ko Lanta und Krabi aus wollen wir einige Ausflüge in der jeweiligen Gegend machen.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Was würdet ihr ggf. ändern?
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Gruß
Markus
Had Yao (Long Beach) KRABI
Es gibt dort 2 neue Resorts (Schwesterhotels) Das The beach (nach dem gleichnamigen Film, was sonst?) und das Nantra de luxe resort. Beides sehr schöne, kleine aber feine Boutique Hotels mit jeweils ca. 20 - 30 Einzelvillen, Pool usw. Ansonsten Ruhe, toller Strand welcher erst seit ein paar Monaten frei gegeben wurde. Für ein paar erholsame Tage oder für Honeymooner bestimmt sehr schön und wenn man etwas Rummel haben will, dann ab nach Krabi. Ist ja nur 20 Min. Fahrtzeit entfernt
Wir haben uns allerdings für das Islanda Village Resort (auch im Meiers) entschieden, da kostenloser Shuttle nach Krabi Stadt angeboten wird. Dieses Hotel soll auch sehr schön sein. Bin schon gespannt nächsten Sonntag gehts los :rofl: :rofl:
Mit Quantas nach Singapore und Tiger Airways nach Krabi???
keine frage fuer mich, wenn du dich beeilst, kannst du noch mit TIGER ab 30.10. fuer nur 26S$ nach krabi in brandneuen A320 fliegen. da die flugstrecke kurz ist, finde ich LoCo eine echte alternative... der mehrpreis zum full-service lohnt sich meist nicht!
Ko Samui-FRA durchchecken, Visum...Fragen über Fragen
Hallo Austria !
Was ihr auch gut von Krabi aus machen könnt (ihr habt ja ne Menge Zeit da), ist ein Visarun nach Myanmar... So seht ihr mal was anderes und habt ne Verlängerung.... Wird von Reisebüros vor Ort angeboten..
Oder nen Hüpfer zwischendrin nach Malaysia...
gruß Elke
Kontaktaufnahme zum Hotelier
Ich hätte gerne gewußt, wie man über HC zum Hotelier, der seinen Kommentar zu einer Hotelbewertung geschrieben hat, aufnehmen kann???? Genauer gesagt handelt es sich ums Hotel Sheraton Krabi Resort, welches regelmäßig vom Hotelier kommentiert wird und ich gerne eine Verbindung zu diesem deutschsprachigen Ansprechpartner hätte.....
Abgelegenes Gehobenes Resort gesucht
Wir wärs mit dem Sheredon am Klong Muang bei Krabi?
Dort ist sonst so gut wie nichts. Man kann Bootsausflüge auf andere Inseln machen und wenn man doch mehr will ist man schnell in Ao Nang.
Aber was es kostet ob da euer Budget reicht keine Ahnung.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Nö kein Special, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Von BKK nach KBV für 1365 Baht incl. Steuern und 30 kg Gepäck. Wobei ich je mehr ich über Krabi lese immer weniger Lust habe, dort hin zu fliegen. Koh Samui noch am selben Tag wäre schon geiler.