5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Krabi oder Phuket?
Hallo zusammen,
danke für die Info´s. Wir werden uns für Phuket entscheiden, schon
wegen der langen Transferzeit nach Krabi. Jetzt fehlt nur noch ein schöner
Strand und ein gutes Hotel dazu. Da ist uns die Strändeliste von Palme 30
sehr hilfreich.
Liebe Grüße , Alfred
von George Town nach Thailand?
Yep, seat61 ist für deine Planungen eine optimale Page. Leider keine Ahnung wie die Abläufe mit Bus/Minibus in Hat Yai sind, mit einem shared Minivan ab Hat Yai solltest du jedenfalls mit etwa 5 Stunden bis Krabi rechnen, mit einem Linienbus deutlich länger.
An-/Abreise Koh Yao Yai
Buchstabensalat! ...es sollte natürlich "Von Ko Yao Yai dann nach Phuket' heissen...
Die Anreise von Krabi ist ebenso möglich, siehe die beiden Links, Inlandsflüge in Thailand sind immer am günsigsten und vor allem rechtzeitig direkt auf den Pages von Air Asia, Nok Air etc. buchbar.
Krabi Empfehlung?!
Phuket ist mir mittlerweile zu zubetoniert, die Nai Harn und die Nai Thorn gehen grade noch.
Krabi mögen wir wegen der Landschaft und den Ausflugsmöglichkeiten,aber eine Woche reicht. Wirklich bevorzugen tun wir Khao Lak dort verbringen wir auch den Hauptanteil unseres Urlaubes
Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui
650 Baht?? Das ist aber enorm günstig. Da hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet. Gut, von Krabi nach Aonang kommt ja nocmal ein bissl was dazu aber dennoch wesentlich günstiger als ein Flug.
@Nicole+Ben: Danke, werde ich mir gleich mal durchlesen.
@Bernhard:Danke, wird gemacht!
Krabi
Vergiss die Forensuche hier, da bleibt nur die Hoffnung auf HC 2.0, sollte das tatsächlich mal an den Start gehen!
Suche über Google unter Eingabe Suchbegriff+ Holidaycheck+Forum und Du findest einige Threads, z.B. diesen.
Ao Nang-Samui, was für Möglichkeiten?
Welche Reisemöglichkeiten gibt es von Krabi nach Samui? Ich habe im Internet zum Beispiel eine gefunden "Taxi (Limusinen Service) von Ao Nang nach: Don Sak Pier (nach Koh Samui) 4000 Baht " Kennt das zufällig jemand? Oder hat jemand andere günstige Varianten? Danke.
6 - 8 Wochen Thailand
Neuer Routen Vorschlag:
mit bester Freundin Krabi Koh Lanta Ko Yao Yai Phuket Khao Sok Bangkok Sukothai Chiang Mai
dann alleine Bangkok Koh Samui Koh Tao Bangkok
Zusammen 4 Wochen .... alleine 2 Wochen nochmal gemütlich Inselurlaub
6 Wochen scheint für's erste ideal zu sein.