Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Der "Alpenländler-Thread"

Ja, Moni, krank geschrieben wird recht schnell, wenn man gut jammern kann. Wenn Lohn und Krankengeld ausläuft, wirds aber finanziell auch schnell eng. Aber in der Schweiz ists viel schlimmer, ich weiß.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Garffi, Du vermisst nur die Schweiz und Austria ???  Was ist mit Germania ?

Reiselilly, wie Recht Du hast ! Ich bin immer wieder erstaunt, dass " die Männer " nicht mal erahnen, wie multitaskingfähig wir sind.....

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Hallo Delfini

nur weil heute vor 100 Jahren !!!! das erste Länderspiel einer deutschen Mannschaft war, müssen wir die Schweizer nicht mit Samthandschuhen anfassen. ( die Schweiz war der erste Gegner einer deutschen Mannschaft )

Mehr lesen

Sportliche Aktivitäten auf Reisen! -- Der Bauch muss weg!

Hi Pesche,

dann tu dir keinen Zwang an ;) , genieße dein Leben mit ein wenig mehr an Bewegung und manchmal etwas weniger an Genuß.

Don't worry, be happy :laughing: .

LG in die Schweiz

reiselilly

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

O.K. :kuesse:

sollte DAS tatsächlich der Fall sein (Fred=Tippkönig 08/09) :crown: werde ich höchstpersönlich in die Schweiz fahren :banane: .......... wenn ich sie denn finden sollte :p :jp:

Mehr lesen

Toscana Kürzeste Strecke

Hallo

Wir fahren mitte Juni mit  dem  Auto in die Toscana von Frankfurt nach Moncioni bei Montevarchi ,kann mir jemand die einfachste Strecke Österreich oder Schweiz .Wir wollen Nachts durchfahren 

Danke 

Gruß

Gerhard

Mehr lesen

Kurzreise im Januar in Deutschland mit Hund

Liebe Alice,

das ist leider zu weit...

Ich fahre meinen Mann von der Firma abholen, damit wir donnerstags überhaupt noch weg kommen!

Die Schweiz kommt aber bestimmt auch noch mal dran!

GLG

Charlotte

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Das hoffe ich mal schwer  :sm3:

Wir machen nämlich auch Mitte August ne Woche Urlaub in der Schweiz  ;)

Mehr lesen

Ausflug Bärenpark - Bern

Im August 2010 sind sie schon sehr gewachsen und

lecken das Eis mit Hochgenuss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!