10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel gesucht Region Berner Oberland
Hallo,
ja, auch in der Schweiz gibt es Kinderhotels, schau mal unter swiss-hotels.com
auf dieser Seite gibt es eine Sparte mit Familienhotels, vielleicht ist da etwas für dich dabei?
LG Naturfee
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Auch bei TUI Schweiz kann man für Reisen bis 30. Juni kostenlose Umbuchungen und Annullierungen vornehmen.
Bis zum 30.6. keine Pauschal-, Individual- und Rundreisen nach Mexico.
Also ist nicht nur alles Panikmache!
Günstig fliegen bald nur noch aus dem Ausland?
.....noch und nur mal angenommen:
Die EU muß auch sparen und beschließt demnächst eine EU-Luftverkehrsabgabe.
Auf Flughäfen in der Schweiz wird es dann aber verd......t eng.
Nova Park
wir waren letztes jahr im nova park du wirst freue haben in den ferien alles stimmt bestens zu empfelen bis auf die animation war ein leerlauf liebe grüsse aus der schweiz kudi
Delphin Diva I
hier:http://delphinhotel.com/ könnt ihr auch ein Forum finden in denen sich sehr viele aus ganz Deutschland schweiz österreich und den benelux ländern tummeln und sich austauschen .
schaut einfach mal rein.
lg
fränkie
Flughafen Zürich
Als ich in der Schweiz war, konnte ich ohne Probleme mit Dollar ode Euros Zahlen. Das einzige problem ist, das sie es in Franken wechseln weshalb man mit weniger geldwert raus geht..
Aktuelle Corona Infos Schweiz
Braucht man denn bei der Rückreise aus der Schweiz ( mit dem Auto ) nach Deutschland einen Test ?
Ich habe das so verstanden; daß man ab 1.7. aus ( einfachen ) Risikogebieten keinen Test mehr benötigt.
Welche Strecke von köln nach verona???
Hallo ich bin überfordert!
Wir fahren im Sommer von köln nach Venetien.
Welche Autobahn Ost mit einem Wohnwagen die beste???
Durch die Schweiz wollten wir eigentlich nicht, da am dem Tunnel immer viel Stau ist.
Jetzt wollten wir durchs Allgäu
Über Stuttgart-innsbruck-bozen.
Allerdings habe ich jetzt gehört, dass die Strecke über München- Villach die beste ist???
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen???
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Guten Tag
wir haben über Holidaycheck Schweiz gebucht, weiss jmd. ob es da anders geregelt ist?
es soll 2 Wochen nach Kroatien gehen, Anfang Juli
die gesamte Reise, knapp 4000.- ist bezahlt, ich hätte noch die Option zum kostenfreien Stornieren, weiss jemand ob das ratsam wäre? Ich traue mich nicht, da ich Angst habe, mein Geld nicht zurück zu bekommen.
diese Ungewissheit ist so schlimm!
Nie wieder Tunesien
Ich war zwei mal in Tunesien und ganz bestimmt nie wieder. Das erste mal dachte ich schon, es war das erstes und letzes mal. Danach ging ich noch einmal um es erneut ganz wo anders zu testen. Die Strände sowie Städte sind der Massen verdeckt. Das zweite mal bin ich sogar auf etwas auf dem Strand getrennt und danach entzündete sich das ganz schlimm.
Die Zöllner sowie Polizei auf dem überteuerten Flughäfen waren unfreundlich und fragten mich wie viel Geld ich dabei habe!! Obwohl ich schon über 15 Jahre regelmässig viel Reise hat mich das noch nie ein Zollbeamter gefragt. Die Reise ist pauschal und all inklusiv gebucht. Wozu die Frage!?
Zudem sind die Preise auf dem Flughafen gleich wie bei uns in der Schweiz. Jedoch verdient ein Mitarbeiter in der Schweiz Minimum CHF 4000 und die Läden mieten kann man sicherlich auch nicht vergleichen.
Schade aber da lohnt sich echt nicht hin zu fliegen.