10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
"Zug-zum-Flug-Ticket" bei Rückflug mit Landung im Ausland
Über deine Aussage im 2. Absatz bin ich jetzt doch etwas irritiert.
Dir ist aber schon bekannt, dass die Flughäfen Basel (Schweiz), Mulhouse (Frankreich) und Salzburg (Österreich) ebenfalls "ausländische Flughäfen sind", oder?
Circolino Pipistrello
Vielen Dank für die ausführliche Info. Unsere Freikarten hängen immer noch an der Pinnwand. Aber laut Veranstalter gelten sie noch. Vielleicht wird´s ja irgendwann was mit einem Kurztrip in die Schweiz.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@'Freundin' sagte:
Ich frag nur weil goodtime gesagt hat er bringt am Montag meine Schoki aus der Schweiz mit
...hat er wahrscheinlich auch, bloß eben Dir nur noch nicht zugestellt...
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Danke für die Info. Wir fliegen von
zürich aus. Bis jetzt habe ich noch nichts
gehört betreffend den Flügen aus der
Schweiz.
Dann hoffen wir, dass es jetzt einfach ruhig
Bleibt.
Lg Priska
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, ja, in der Schweiz war ich ja auch als Erwachsene häufiger und gerne mal. Stimmt, Südtirol und an nem See, bestimmt schön.
Ui, bis zur Ostsee ist von Euch aber eine Hammerstrecke
Postkarten aus Mallorca
Dazu muss gesagt werden dass die ganze Post von den Balearen von der schweizerischen Post verarbeitet wird. D.h. dass alles zuerst in die Schweiz verfrachtet wird und da in den BriefZentren weiterverarbeitet wird.
Durchreise Schweiz
Hab gelesen, dass man bei Einreise in die Schweiz als EU Bürger jetzt nicht mehr so oft angehalten wird wie früher. Da gabs irgendein Zoll-Abkommen, was die Schweizer unterschrieben haben. Oh Wunder.
Toscana Kürzeste Strecke
Die Schweiz ist immer angenehm zu fahren. Wenn man Nachts fährt, dann hat man die Probleme am Gotthard nicht, da in der Nacht keine Stau ist. Es ist einfach und angenehm zu fahren.
Wo ist dieser Ort
Also wenn mich meine Fähigkeiten nicht komplett im Stich lassen, ist das in der Nähe von Neuenburg in der Schweiz. Frag mich aber ja nicht nach Details, mein Chinesisch ist quasi nicht existent
Währung - Bezahlen in Ägypten
Tausch also deine Dollars vor Ort einfach in Pfund um.
Nee, nimm erst gar keine Dollars mit!
Sondern das Geld was du hast!
Deutschland EUR, Schweiz eben Schwiizer Fränkli.
usw. usw.