10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Westküsten Trip
Hallo,
ja wie Gunnar geschrieben hat, wären Eure Interessen gut zu wissen...
Vergnügungs- oder Nationalparks wollt Ihr meiden? 
Von wo in der Schweiz fliegt Ihr? Wäre München auch eine Option?
lg
Mario
Hotel Siva Grand Beach - Hurghada
Hallo Siva-Fans
Frage: Aufschlag von Euro 40 ab Basel für Auffahrt / Pfingsten. warum?
Frage: Wo ist der Frühbucherrabatt verborgen oder gibt es den gar nicht?
Gruss aus der Schweiz von Strongman
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
....super, und wo bringst du 65 und 58 unter??? Nein, völlig falsch - aber ein Tipp der euch auf die Lösung bringen sollte: Türkei und Schweiz hatten deswegen einige "Diskussionen".....
Der EX "Bernd-Thread"
Mich wundert es nicht. freddoho wohnt doch in der franz. sprachigen Schweiz und dort bekommt man, wie sich herausgestellt hat, anscheinend vieles nicht mit vom Tagesgeschehen. :klappe:

Reise in den Oman
@hausherr sagte:
Wie sicher ist eine Reise in den Oman?? Kann man dorthin eine Reise wagen oder besser nicht.
Der Oman ist die Schweiz der arabischen Halbinsel. Kriminalität ist praktisch nichtexistent.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ein wenig, habe im Urlaub eine nette ältere Dame,(also noch älter als ich ) kennen- gelernt die kam auch aus der französischen Schweiz,. Habe Sie gut verstanden
Hast Du kein Heimweh manchmal ?
Der Fußball-Thread!
Warum hat der gute Mann in Spanien einen Fussballverein gegründet!? ........ Gab's in der Schweiz etwa nix gscheites ....
:grins: :grins: :klappe:
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Eine Information für alle, die mit Thomas Cook International AG Pfäffikon (Schweiz) gebucht haben. Diese hat nunmehr auch Insolvenz angemeldet.
https://www.travelnews.ch/reiseanbieter/13811-jetzt-ist-auch-die-tci-in-pfaeffikon-pleite.html
Der Fußball-Thread!
@'sge-Werner' sagte:
Hallo Blues, gibt es in der Schweiz Geschwindigkeitsbegrenzer??
Werner, wie darf ich Deine Frage verstehen - im Fussballthread?? Oder bist Du Verkehrspolizist...?? 
Der Fußball-Thread!
die Schweiz hat seit gestern auch einen FC Hollywood: Bericht hier
Päsident müßte man sein. Oder lieber gleich Gott.
:rofl: