Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Villars * Schweiz

nochmal zum Abschluß:

Wir sind zurück aus einem tollen Winterurlaub und ich bin begeistert von der schönen Schweiz. Die Skigebiete um Villars herum lohnen sich wirklich und ich kann nun auch skifahren ;)

Mehr lesen

Wer war schon beim Friseur, im Ausland?

Ich war schon mal im Ausland beim Friseur.

In der Schweiz :laughing:

Der Coiffeur tänzelte immer so um mich herum und wollte sich mit mir am Limmatquai verabreden :shock1:

Warum bloß? :frowning:

Mehr lesen

Schneegarantie zu Weihnachten

@GrosserZwerg sagte:

Sorry, ist halt nicht in Österreich aber in der Regel schneesicher: Oberengadin in der Schweiz, da sehr hoch gelegen!

Schulc-Tarasp-Vulpera

Ja, da war ich schon, aber teyer :?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

toi toi toi - ich traue es garnicht zu sagen, bis auf einen kleinen Regenguß

in der Schweiz, haben wir noch nie schlechtes Wetter im Urlaub gehabt.

Hast du schon die Koffer gepackt ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein !!!

(Hab genug andere Laster ! ;)   )

Was hast du am Wochenende vor ?

(Ich verabschied mich bis Sonntag Abend, mache einen Wochrenendtripp in die Schweiz)

:wave:  

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Bei uns ist das eigendlich auch so das man am Nachmittag Kaffee und Kuchen zur "Jause" hat. @Moni, was wird bei Euch in der Schweiz denn zur Jause gegessen und getrunken  :question:

Mehr lesen

Ja, Moni, krank geschrieben wird recht schnell, wenn man gut jammern kann. Wenn Lohn und Krankengeld ausläuft, wirds aber finanziell auch schnell eng. Aber in der Schweiz ists viel schlimmer, ich weiß.

Mehr lesen

Garffi, Du vermisst nur die Schweiz und Austria ???  Was ist mit Germania ?

Reiselilly, wie Recht Du hast ! Ich bin immer wieder erstaunt, dass " die Männer " nicht mal erahnen, wie multitaskingfähig wir sind.....

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Hallo Delfini

nur weil heute vor 100 Jahren !!!! das erste Länderspiel einer deutschen Mannschaft war, müssen wir die Schweizer nicht mit Samthandschuhen anfassen. ( die Schweiz war der erste Gegner einer deutschen Mannschaft )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!