10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Resorthoppa - Flughafentransfer
Transfer Antalya
Wir haben einen Transfer vom Flughafen Antalya über Resorthoppa gebucht.
Hinfahrt: Am Flughafen war niemand der einen abgeholt hat. Zufällig haben wir erfahren das der Transfer durch die Firma SARPEDON durchgeführt wird. Nach einigen Anrufen kam endlich jemand (2 Stunden warten!).
Bei der Rückfahrt kam der Bus mit großer Verspätung. Die Gäste die schon im Bus saßen waren schon 1 1/2 Stunden unterwegs. Aus deren Angst den Flug zu verpassen wurde jede Ampel und Bodenschwelle missachtet, was dazu führte dass eine ältere Dame ihren Mageninhalt entleerte.
Fazit: Wer einen zuverlässigen Transfer will sollte definitiv wo anders buchen.
Nie nie wieder 
Mietwagen auf Mallorca
Wir verreisen am 13.Juli und möchten gerne für die Fahrt zur Unterkunft einen Mietwagen für einen Tag buchen.
Das Thema ist noch akut.
In den letzten Jahren haben Freunde von mir, die ebenfalls in meinem gebuchten Hotel waren, über einen großen Reiseveranstalter einen Transfer gebucht. Der ......Bus hat sie mitgenommen. Gebucht über die Reiseleiterin der.....
Ebenfalls konnte ein Transfer direkt am Flughafen über einen Reiseveranstalter gebucht werden.
Diesen Transfer möchte ArmaSteiner aber nicht, es geht zu früh los. Man muss um 3.00 Uhr aufstehen.
Wer 15 Tage auf der Insel bleibt ( im Juli) sollte auch die Euronen für einen Transfer haben, irgendwann wird es ein Running Gag.
Transferzeit Hurghada- Luxor
Hallo friedeneu,
ihr möchtet eine Nilreise machen, habt noch nicht gebucht? Es werden doch auch Nilkreuzfahrten angeboten mit Flug nach Luxor. So hat man dann nur einen Transfer nach der Nilreise. Ich habe so 4-5 Stunden in Erinnerung, je nach Lage des Hotels.
Je nach Ankunftszeit hat man u.U. auch erst eine Übernachtung in Hurghada und dann den Transfer nach Luxor, da die Konvois nach Luxor feste Zeiten haben. Also falls noch nicht gebucht, eine Kombireise mit Flug nach Luxor buchen, danach Transfer nach Hurghada und Rückflug von Hurghada. Ist so viel entspannter, als zwei Mal den Transfer durch die Wüste
Gruß
Sabine
w-travel oder Urlaubstours
Nun ja, positiv war, dass bei der Ankunft am Flughafen der Transfer zum Hotel reibungslos geklappt hat. Ebenso der Transfer zum Flughafen bei der Abreise, aber nur weil wir unseren Flug selber bestätigt haben ansonsten wäre der Flieger ohne uns gestartet. 
Wohin und Welches Hotel mit 2 jährigem Kind
Ich suche ein Hotel, mit gutem Strand, schönem Spielplatz und gutem essen, und möglichst kurzer Transfer. Transfer ist nur nebensache. Es muss halt ein schöner Urlaub mit 2 jähr. Kind sein. Habe gerade über Delphin Imperial zwischenfall ( Baumängel) gelesen jetzt habe ich bedenken.
Transfer Phuket -> Koh Lanta im Juli 2013
...nutze doch bitte die bestehenden Thread zum Transfer und Fähre um Dich entsprechend zu informieren. Die Übersichtlichkeit dankt es zudem...