10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos oder Kreta
Hallo,
danke für die Antworten. Hab mich jetzt entschieden. Wir fliegen vom 27.9. bis 4.7. nach Rhodos ins Esperides Beach. Das Calypso Beach war leider schon ausgebucht....und auch einiges teurer. Auf der Insel werde ich mir Lindos und Rhodos Stadt anschauen und den Rest nur am Pool oder Strand verbringen....soweit es das Wetter zulässt.
Gruß fidibus
Einige Fragen zu Rhodos bzw. Griechenland
Hi,
1. Deutsche Stecker pasen in eine Steckdose auf Rhodos
2. Wir waren mit Reisepässen unterwegs und alles ist reibungslos verlaufen
Zu 3. kann ich Dir leider keine Auskunft geben, da wir in einem anderen Hotel waren, aber ergoogle Dir doch die Telefonnummer des Hotels und frage direkt dort nach.
Viel Spaß auf Rhodos!
LG, Anke
Afandou Bay & Suites
Hallo liebe Rhodos-Kenner,
kann mir einer etwas über dieses Hotel sagen?
Laut ITS 2007 gebaut, es gibt aber leider noch keine Bewertungen.
Ist das Hotel fertig gestellt? Könnte man im Juli bedenkenlos fahren? Meine Nichte möchte gern nach Rhodos, hat diese Hotel gefunden, 2 Erw., 2 Kinder 5+8.
Hoffe, es kann jemand helfen.
Dankeschön.
Die Angebote erschlagen mich!
Hallo Zusammen,
wir möchten unseren Sommerurlaub 2011 gerna auf Rhodos verbringen.
Habe die Suchfunktion schon eifrig, leider ohne befriedigendes Ergebnis, bemüht.
Wir suchen eine kleine, max. 1-2 stöckige Anlage (gerne auch Studio oder Bungalow) auf Rhodos, wenn möglich mit Sandstrand.
HP wäre angenehmt, aber kein Muss!
Vielleicht könntet Ihr mir bei der Auswahl behilflich sein.
Lieben Gruß
Elis
UrlaubsIdee
Hallo,
Wir 2 Erwachsene würden eventuell im Sommer 1Woche nach Rhodos fliegen (Faliraki) stand momentan… Und wo könnte man noch wohin fliegen bzw mit der Fähre für eine Woche fahren? Und dann direkt nsch Zürich/München fliegen? Was für eine Insel würde funktionieren?
Lg
Welches ist unsere Insel?
@ kaydog
hallo, hier ist ja in der Zwischenzeit schon sehr viel interessantes über Griechenland geschrieben worden. Dem kann ich nur zustimmen.
Würde ich aus Canada Besuch bekommen und ihn mit in den Griechenland Urlaub mitnehmen, also ich würde an erster Stelle
Rhodos auswählen. Und zwar Rhodos Stadt. Hotelempfehlung
Miriamar Wonderland oder Hilton. Lindos - mein bevorzugter Standort - kann "man" eigentlich an 1 Tag erleben, aber erst nach 16.oo Uhr. Wegen den Menschenmassen. Rhodos Stadt bei Nacht ist da wesentlich interessanter. Wie von Dir ursprünglich angedacht - Santorin - trotz Flug über Athen - wäre meine 2. Wahl. Hotelempfehlung Vulcano View Villas.
gruss jürgen
Rhodos Lauf-, Wander-, Radstrecken
Hallo Andi,
vielen Dank für Dein feedback, ich helfe gerne weiter wenn ich kann. Falls Du zum ersten Mal auf Rhodos bist, habe ich Dir >hier< einen Link gesetzt. Er führt direkt zu holidaycheck/Reisetipps/Rhodos, knapp 30 Seiten voll mit wertvollen Tipps und Empfehlungen von HC-Usern zu Rhodos im Allgemeinen, Sehenswürdigkeiten, Ausflugtipps, Autoverleih, Tavernen, usw. und wenn Du alles durchliest, findest Du vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag von mir
nochmals schönen Urlaub und
Gruß Peter