Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Sucht möglichst viele Städte mit....

--------------------------------------------------------------------------------

20 Inseln mit R

Rügen, Rhodos, Rho (Greece), Rab, Revilla-Gigedo-Inseln, Rum (Innere Hebriden), Redang...

noch 13!!!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

:eek: ...ach Du Schreck :ouch: :open_mouth:

Getz weissich auch warumme in Urlaub fährs :laughing: ;)

Mehr lesen

Ost- oder Westküste

Hallo zusammen,

gibt es auf Rhodos eigentlich Wetterunterschiede zwischen der Ost- und der Westküste?

Danke schon mal,

Monika

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Dann vielleicht der Kallithea-Strand ??? Ich muss ein wenig raten, den Rhodos gehört leider nicht zu meinen Zielgebieten :wink:

Mehr lesen

Personenfähre Faliraki - Rhodos-Stadt

Hallo Rhodos-Peter,

wir fliegen am 16.10.2012 für zwei Wochen nach Rhodos und wollten unbedingt auch mal eine Fahrt mit einer dieser Fähren machen. Du sagtest ja, dass die Saison nur bis 31.08.2012 war. Habe jetzt mal Deinen Link mit den Fahrzeiten angeschaut und bin etwas konfus. Sehe ich das richtig, dass ich im Oktober auch noch diese Fähren in Anspruch nehmen kann, aber eigentlich nur vormittags und mittags bis 14.30h ab Faliraki? Geht die Fähre hier nur ab Faliraki in Richtung Rhodos-Stadt (also nicht in umgekehrter Richtung) oder blicke ich etwas nicht so ganz? Bitte hilf mir. Danke.

LG

Eva

Mehr lesen

Anreisezeit 10 Stunden statt 3 Stunden

Wir haben im November eine Reise nach Rhodos gebucht. Jetzt kamen unsere Flugzeiten. Ein normaler Flug von Düsseldorf nach Rhodos dauert 3 Stunden 15 Minuten. Wir sind aber 10 Stunden 15 Minuten unterwegs. Von Düsseldorf geht es erst nach Thessaloniki. Dort haben wir dann 3 Stunden Aufenthalt, dann geht es nach Athen mit 1 Stunde Aufenthalt und von Athen dann nach Rhodos. Anreisedauer von 12.00 Uhr bis 22.15 Uhr.

Meine Fragen: Ist dies zulässig? Kann ich die Reise kostenfrei stornieren? Meine Mutter ist gehbehindert und wir wollten dort ihren 70. Geburtstag feiern.

Würde mich über Infos sehr freuen!

Mehr lesen

Was kosten Zigaretten auf Rhodos

@Holly-man sagte:

Auf einigen Inseln (nicht auf Rhodos) fällt die Inselsteuervergünstigung weg

... bist Du Dir da sicher?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-erhoeht-mehrwertsteuer-auf-sechs-inseln-a-1055164.html

Zitat aus dem Artikel: "Konkret handelt es sich demnach um Santorin, Mykonos, Rhodos, Naxos, Paros und Skiathos - wichtige touristische Zentren Griechenlands. Bislang galten auch auf diesen Inseln Steuervergünstigungen."

Der Artikel ist vom Herbst 2015 und ich glaube, bei meinem letzten Aufenthalt auf Rhodos im Herbst 2016 galt schon der in Griechenland inzwischen übliche Steuersatz von 24%, aktuell habe ich keinen Kassenbeleg damit zur Hand, aber in ein paar Wochen weiß ich mehr...

Mehr lesen

Frage zu All Inclusive Plus RHODOS RODOS PRINCESS

im rhodos princess sind alle getränke all inclusive, auch die cocktails. :) die minibar wird alle zwei tage aufgefüllt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!