Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

skiurlaub mit kleinkind

hallo,

wir suchen ein nettes hotel für unseren skiurlaub, wo unser dann 20 monate alter sohn tagsüber ca 5 stunden betreut wird. es wäre schön, wenn auch für unseren 4-jährigen etwas geboten würde, aber er ist tagsüber sowieso im skikurs. am liebsten wäre uns südtirol, es müsste aber ein skigebiet sein, wo anfang märz noch genug schnee liegt!

danke für eure tipps!

narbonne

Mehr lesen

Skigebiet für "ewige Anfänger" gesucht

Hallo, war letzte Woche in Skt. Ulrich - Traumwetter - Traumpisten - Traumschnee auf der Seiseralm haben wir uns eingefahren - die ist für Anfänger 100% zu empfehlen - natürlich haben wir auch die Sellaronda inkl. der schwarzen Abfahrt in St. Christina gemacht (man muß ja nicht so schnell fahren wie der Walchhofer) - also wer noch Zeit und Geld hat - Südtirol ist heuer unbedingt zu empfehlen - Corvara hat auch leichte Pisten

Mehr lesen

18 Michelin-Sterne für Südtirol!

Hallo

Wir haben punkto Gastronomie im Südtirol auch nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Von Michelin-Sternen halten wir mittlerweile nicht mehr sonderlich viel. In der Schweiz und in Frankreich hatten wir bei Sterne-Köchen mehrmals eher „bescheiden“ gespeist.

Gruss Urs

Mehr lesen

Erster Sommerurlaub in Südtirol - Tipps

Hallo!

Sind gerade von einer Motorradtour durch Südtirol zurückgekommen. U.a. waren wir auch im Ridnauntal. Das dortige Museum ist wirklich nett. Außerdem gibt es dort ein hervorragendes Restaurant ... ;)

Über den Jaufenpass sind wir dann nach Meran, Bozen und das Grödnertal gefahren.

Einen Abstecher in Passeiertal und eventuell das Antholzertal könnte ich auch empfehlen.

Bozen mit Ötzi-Museum ist sicher eine gute Empfehlung für Schlechtwetter.

Mehr lesen

Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

Das mit der alten Zimmereinrichtung betrifft wirklich nur noch wenige Zimmer.Ich war Pfingsten in Südtirol,was denkt Ihr was es da für Möbel im Hotel gibt.Unser Zimmer dort war zwar sehr sauber aber das Mobilar und die Tapete und der Teppichboden stammten aus den 70er Jahren.Also wenn das Zimmer suaber ist ist doch alles OK, man schläft doch nur im Zimmer (nicht im Schrank)

Mehr lesen

Zwischenstop in Südtirol

Hallo Sylviakarin,

herzlich willkommen bei HC und viel Spass hier :D

Deine Frage ist ziemlich vage, sorry.

Südtirol ist gross und die Anzahl der Hotels etc. dementsprechend.

Was sucht Ihr denn, Hotel, Pension, o.ä. :frowning: Wäre es nur für 1 Nacht :frowning:

Wieviele Personen seid Ihr denn :frowning: Wisst Ihr schon, wo Euer Reiseweg verläuft :frowning:

Noch einen schönen Advents-Sonntag

und LG,

Moni

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo zusammen,

ich liebe den Gardasee, die Ecke um Malcesine, die iatl. Riviera von Genua runter bis Ventimiglia oder auch auf der anderen Seite die Cinque Terre. Letzten Juli fand ich Meran in Südtirol aber auch sehr schön und wir konnten wieder eine TAgestour zum Lago di Garda machen ;)

-----------

Karneval in Venedig - oh Bärbel da möchte ich auch mal hin. Ist es wirklich so beeindruckend?

Mehr lesen

Tennishotel in Südtirol

hey,

in Meran gibt es ein paar Tennisplätze auf denen man auch spielen kann. Das Hotel Therme Meran liegt nur ein paar 100 Meter weit von einem entfernt. Über die Seite vom Hotel kannst du dir ein paar Infos mehr reinholen. Hotel Therme Meran: www.hotelthermemeran.it in Südtirol. Da hast du gleich ein ganzes Schwimmbad in deinem Hotel, das ist doch was oder ;)

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Hallo miteinander, ich wünsche Euch allen ein richtig gutes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und Reisen, bei bester Gesundheit, versteht sich :heart_eyes:

@spiderwilli, schön, dass Du wieder da bist :smiley: "Entrata" ist italienisch und deutet ja schon mal darauf hin, dass die Hütte irgendwo in Südtirol steht. Ich rate einfach mal: In den Dolomiten? Du erwähnst ein spezielles Getränk.... könnte dass vielleicht ein Nussschnaps sein:question:

Mehr lesen

Toskana Rundreise (Auto)

Hallo Elke,

da schließe ich mich @ Tangomaus an. Lucca hat mir sehr gut gefallen, dort gehen auch 2 Tage :smirk: Pisa nur kurz auf der Piazza dei Miracoli. Bei Siena, Volterra und San Gimignano kann ich leider nicht mitreden :worried:

Das H. Hermitage ist natürlich einsame Spitze auf Elba, und die Biodolabucht dort ebenso :thumbsup:

Zu welcher Zeit seid ihr denn in der Toskana? Und Südtirol geht immer :heart_eyes:

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!