10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
"...Beachgoers are entitled to bring their own equipment, it just has to go away with them when they leave..."
kannst du dem Link auf der Seite zuvor entnehmen, Quelle: 'Phuket Wan Tourism News'
Traumurlaub Thailand
also wie gesagt phuket reizt uns schon am meisten...
momentan sind wir 6 leute es kann aber sein das noch der eine oder andere dazu kommt.
ich hab einige bekannte auf koh samui aber leider nicht auf phuket. naja wir lassen uns jetzt halt mal überraschen
Juli 2008 - Thailand??
Na ja gegen Pattaya und Phuket ist es aber in der Region um Krabi noch ruhig in der Nebenzeit. Bisher ging s ja dort hin nur über Phuket und dann per Boot ....sicher ändert sich das jetz dort rasch durch den neuen Airport und der direkten Flugverbindung ab BKK.
Thailand Neuling
also silvester wuerde ich da nicht feiern. war über silvester in thailand khaolak und phuket.
khaolak war generell sehr leer trotz high season und auch eher ältere leute.
wenn was geiles erleben willst fahr nach phuket town, auf 100 thais kommen 2 touris, war echt ne riesen gaudi
Nai Harn Beach oder Khao Lak???
Das durchchecken funktioniert auch mit Qatar, den Flug Phuket - Bangkok solltest Du rechtzeitig vorher buchen, nicht erst wenn Du am Airport Phuket stehst. Auch mit genügend Zeitabstand zwischen Ankunft und Abflug BKK.
Taxipreise sind pro Fahrzeug. Unbedingt auf Metertaxi bestehen, d.h. der Fahrer soll die Uhr einschalten.
phuket
dann werden wir den flug gleich mal buchen! : )
wie ist es mit dem innlandsflug - ein flug von bangkok nach phuket ist geplant - nur eine strecke - sollen wir den auch gleich buchen oda kann das vor ort auch gemacht werden? Fliegt glaub ich fast jede stunde ein flieger nach phuket!
Phuket: Transfer Flughafen zum Patong Beach
Hallo Hamit 2209 ,
es fährt ein Airportbus nach Phuket Town ( Kosten ? Bath ) und in der Shoppingmeile ( Grüner Markt ) wo alle anderen Busse auch wegfahren. Nach Patong Beach > 40 Bath oder zum Hotel Phuket Merlin und da gibts einen kostenl. Shuttelservice zum anderen Hotel mehrmals am Tag .
mfg GanzuroiderMo
umsteigen Bangkok
Vielen Dank für die Antwort.
Später wäre erst um 22:40 Uhr, Ankuft in Phuket wäre um 23:59 Uhr , wäre vorher sonst zu teuer.
Würdet ihr dann den Flug nehmen oder sagt ihr, ihr schlaft eine Nacht in Bangkok und früh am Morgen erst nach Phuket.
Liebe Grüße
Erster Urlaub auf Phuket
Genau so ist es ... und vielleicht hast du im Juni auf Phuket ja auch Glück mit dem Wetter.
Im oben festgetackerten Wetterthread findest du übrigens hier eine von 'doc3366' verlinkte Wetterpage, auf der du dir die Wetterdaten von Juni auf Phuket der letzten Jahre im Rückblick anschauen kannst.
Kein 0815 - Familientrip - wer hat Tips?
Vollkommen überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede mehr als entbehrlich ist.
da haste recht sanuk, phuket hat eine viel weitreichendere eschichte als samui. ich meinte mit nicht ganz so touri die anzahl der touristen im jahr. denke ist auf phuket sehr viel mehr.