10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Emirates Airlines
Diabola,
dann schau doch mal zur ETIHAD Febr.-April, MUC,FRA u. D´dorf rund 450.--€ nach Bangkok. Phuket kannst seperat buchen, AirAsia, Bangkok-Air usw.
Bei Etihad kannst Phuket buchen - ich glaube da geht es dann mit Bkk-Air weiter - könnte sogar ein Preisvorteil sein.
Truschel
sicherheit an den stränden
So'n Reiseführer Phuket von Marco Polo für schlappe € 9,95 mit recht detaillierten Karten, Angaben zu den Stränden, Ausflügen und Must See auf Phuket kann auch sehr hilfreich sein.
Vorteil, den kann man schon am Montag in einer Buchhandlung kaufen
doc, darum schrieb ich weiter oben 'umbuchen'
Phuket oder Koh Samui?
Ich war auf beiden Inseln und finde Samui wesentlich schöner. Phuket hat wenige Hotels direkt am Strand. Das empfinde ich als Nachteil. Aus diesem Grud fliegen wir nächstes Jahr auch wieder nach Samui und nicht nach Phuket.
Aber frag 10 Leute und du erhältst 15 Meinungen
Flugticket oneway von BKK nach FRA
Hallo
ich habe einen flug für meine familie von amsterdam nach bkk und von phuket nach fra gebucht . für 3 wochen . tickets sind nicht stonierbar. meine frau will nicht so lange kann ich one way flug buchen von phuket nach fra ist das möglich .
gruß Bernd
Fähre Ko Samui
Wie lang dauert die Überfahrt mit der Fähre nach Ko Samui und was kostet die Fähre??
Wo bekommt man wenn möglich ein Komboticket von Ko Samui nach Phuket her?? und wie lange dauert die Fahrt mit dem Bus nach Phuket??
Danke schon mal für mögliche Antworten
Thailand-wohin? Viele Fragen!
BKK-Koh Samui mit dem Flugzeug Flug ca. 1, 15 Stunde.
BKK-Khao Lak mit dem Flugzeug nach Phuket auch so ca. 1,15 Stunde und dann mit dem Taxi nach Khao Lak noch mal ca. 1 Stunde.
Phuket-Koh Samui mit dem Flugzeug ca. 1 Stunde.
Später Abflug Samui/Anschlussflug in Bangkok
Hallo,
wir sind mit Bangkok Airways von Phuket nach BKK geflogen und dann mit Thai Airways um 23.40 Uhr nach FFM. Die Bordkarten für den Weiterflug ab Bkk haben wir schon in Phuket erhalten und wie Chriwi schon schrieb, das Gepäck wurde durchgecheckt bis FFM.
Gruß, Bärbel
Schneider in Thailand, Kann man sich da vielleicht auch ein Brautkleid schneidern lassen ??
Hallo
wir waren im März 07 in Khao Lak und auf Phuket. Bei Jaspal Tailor auf Phuket haben wir uns Kleider machen lassen und haben dort ein Brautkleid bewundert. Supertoll, günstig. In Khao Lak hat Jaspal Tailor auch eine Filiale. Nur zu empfehlen!
Schöner Urlaub
Lg Natacha
bangkok und koh phangan, nur was noch!?
Was heißt "wir werden auf Phuket bleiben"?
Nur 27.02. - 06.03. ...oder wollt ihr auch auf Phangan verzichten und nach Bangkok die ganze restliche Zeit auf Phuket verbringen?
Für eine Hotel-/Strandempfehlung bräuchten wir denke ich noch ein paar ergänzende Infos von euch bzgl. Vorstellungen, Budget etc.
Ausflüge Phuket
Hallo habt ihr schon mal Ausflüge über Phuket Easy Tour gebucht? Oder was könnt ihr empfehlen. sind das erste mal in Thailand und möchten uns auch auf Phuket noch was anschauen. Wo kann man gut buchen? Wir sind am Kamala Beach.
Lg und danke für tolle Anregungen