10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
umsteigen Bangkok
Vielen Dank für die Antwort.
Später wäre erst um 22:40 Uhr, Ankuft in Phuket wäre um 23:59 Uhr , wäre vorher sonst zu teuer.
Würdet ihr dann den Flug nehmen oder sagt ihr, ihr schlaft eine Nacht in Bangkok und früh am Morgen erst nach Phuket.
Liebe Grüße
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Manuel-1985:
Hallo zusammen,
wir möchten gerne im Juli / August nach Thailand fliegen und schwanken noch zwischen Phuket / Khaolak und Samui / Phangan.
Im Juli/August kannst Phuket total knicken. Überflutungen und Dauerregen - mag sein das es auch mal ne Sonnenstunde gibt, aber die Ostseite ist wensentlich besser geeignet.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wir hatten vom 03. bis 20. April überhaupt keinen Regen auf Phuket, Einmal nachts gab es ein kurzes Gewitter mit einem Wolkenbruch. Es war wie immer im April sehr heiß, aber oft windig und deswegen auch angenehm. Bis Ende April hat man auf Phuket meistens noch ein gutes Reiseklima.
tipps für hotel-buchung
Hotel in Phuket verzweifelt gesucht!
Mein Mann und ich wollen Anfang Dezember, Bangkok,Chiang Mai und Phuket bereisen. Die Hotels in Bangkok und Chiang Mai waren eine leichte Entscheidung, nur bei Phuket haben wir echte Schwierigkeiten. Wir haben zwar das Internet durchforstet, aber irgendwie "kickt" uns das alles nicht so ganz. Vielleicht zur Info; sind in Bangkok im Peninsula, dann in Chiang Mai im Mandarin Oriental. Da Phuket ein schöner Badeurlaub sein soll, werden wir natürlich sehr viel Zeit am Strand verbringen und nicht den ganzen Tag im Hotel. Vom Amanpuri und Trisara haben wir dann doch Abstand genommen, weil uns das dann auch zu teuer ist. Aber es muss ja nach dem " Rolls Royce" auch noch was anderes geben,oder?
Wir legen sehr viel wert auf Service, Essen ,Ambiente und natürlich die Hotelklientel. Wer kennt z.B. das Marriott? Freue mich über jede Empfehlung, denn mit Phuket steht und fällt nämlich unsere Reise.
LG
Alex
Entfernung zwischen Krabi und Phuket
@myrchen sagte:
so langsam gebe ich die Hoffnung auf überhaupt eine gute Unterkunft (kein Betonbunker) im süden oder osten von Phuket zu finden.
Wir wollten unseren Urlaub im Nov. 2008 splitten 1 Woche Phuket und 1 Woche Krabi. Meine Überlegung ist jetzt vielleicht doch lieber nach Krabi und von dort vielleicht als Ausflug nach Phuket? Ist das sinnvoll?
Wir sind keine Strandlieger, also wir wollen auch was sehen von Land und Leute. Ist da Krabi passend für uns? Krabi haben wir deshalb gewählt, weil wir ein Trip nach Ko Jam machen wollen.
Ich wäre dankbar über Eure Meinungen und Erfahrungen!
Lgr Myrchen
Hallo,
da hätte ich eine schöne Anlage am Surin Beach, die ich mir vergangenes Jahr angeschaut habe. Das Manathai Village . Findest Du bei google.
1 Woche Phuket und dann 1 eine Woche Krabi würde ich persönlich nicht machen, wäre mir zu kurz. Fahrzeit 2 - 3 Stunden , kostet mit dem Taxi
um die 2300 Baht.
Ausflüge nach Phuket lohnen sich nicht wirklich
Gruss
Merz
Adults Only Hotels
Dafür muß ich das Nest Sense leider wieder herausnehmen, welches nach Betreiberwechsel wieder familientauglich geführt ist, obwohl es das in meinen Augen nicht wirklich ist
1. Layana ''Ko Lanta'' 18+
2. Sensimar Khao Lak 18+
3. Beyond Khao Lak 18+
4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+
5. Sarojin Resort Khao Lak 12+
6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+
7. Oriental Resort Khao Lak 16+
8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+
9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"
10. Bangsak Village Khao Lak 12+
11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+
12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+
13. The Haven Khao Lak 12+
14. Akyra Chura Samui 12+
15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+
16. The Pavilions ''Phuket'' 12+
17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+
18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+
19. Sensimar Koh Samui 18+
2o. Hive Khaolak Resort 16+
21. Bluerama Koh Phangan 12+
22. Khwan Beach Resort Ko Samui 14+
umsteigen Bangkok
Hallo, wir fliegen im Februar 2025 auch mit Bangkok Airways von Phuket nach Bangkok und dann weiter mit Condor nach Frankfurt. Ich hoffe doch stark, das dass Gepäck durchgecheckt wird, ansonsten kann es eng werden mit dem Weiterflug
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo,
es gibt einen lokalen Anbieter den ich des öfteren buche.
Click taxi khao lak.
DEr fährt vom Airport Phuket auch nach Krabi.
Super pünktlich, tolle Autos und sehr günstig.
Es gibt eine Webseite, Buchung über WhatsApp.
Grüssle
Kombination Thailand (Samui) mit Malediven
Falls die Kombi jemand anderes mal machen möchte, hier noch eine Möglichkeit, die wir ganz interessant (und kostengüstig) finden
Flug USM - nach Phuket --> 85 Euro
2 Tage Aufenthalt Phuket
Flug mit Tiger Airways Phuket-Singapur-Male --> 150 Euro (+ Gepäck)
Durch den langen Stopover in Singapur mit Tiger Airways besteht die Möglichkeit, einen Tag + Nacht Singapur anzuschauen, bevor es am nächsten Morgen (9:20 Uhr) nach Male geht. Zum "Übernachten" in SIN kann man für 6h im Airporthotel sehr günstig ein Zimmer nehmen.