Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Dom.Rep-aber wohin?

Bin in Brasilien (Joao Pessoa) geboren war aber zum letzten mal als Kind mit 2 Jahren dort.. :disappointed: werde aber demnächst ein paar Hotelbewertungen über andere Reiseziele ( Punta Cana, Ägypten, Kroatien, USA ).

Würde natürlich sehr gern nach Brasilien aber das ist finanziell zur Zeit nicht drin... :sad:

Mehr lesen

Suche schöne Marina in Kroatien, jemand irgendeine Empfehlung?

ich kann dir die marina baotic empfehlen. liegt sehr ruhig in seget donji, die mitarbeiter sind sehr nett, sprechen auch alle sehr gut englisch. die leute in kroatien sind ja eh sehr nett ;D erkundige dich doch einfach mal über Schleichwerbung entfernt

lieber gruss!!

Mehr lesen

Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?

Zur Zeit sind wir auch absolute Wiederholungstäter. Seit ein paar Jahren jedes Mal in die Türkei und ins gleiche Hotel. Zweite Heimat! Wobei wir zwischendurch ab und an noch eine zweites Mal im Jahr geflogen, da gabs dann auch mal Kroatien.

Aber nächstes Jahr wird's ne Fernreise!

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Das hört sich in der Tat ziemlich realitätsfern an. Ist doch nicht übel, am Hafen von Puerto de Andraix mal ein Tässchen Kaffee mit eine einer bekannten Persönlichkeit zu schlürfen, oder?

Sich auf die Spuren Karl Mays in Kroatien zu begeben, kann sich ebenfalls nicht jeder leisten.

Mehr lesen

Liegen-und Schirmverleih

Hallo,

gibt es auf den Inseln Hvar und Korcula an den Buchten irgendwo einen Liegen-und Schirmverleih ? Mir ist aufgefallen, dass an fast allen schönen Buchten in fast ganz Kroatien wenige solche Verleihe gibt. Das ist schade, denn z.B. alte Leute brauchen sowas.

Danke schonmal für Antworten.

Mehr lesen

Azur Air

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, hat sich vermutlich jemand bei der Eingabe der Daten vertippt und als Flughafencode PUY (Pula) statt PUJ (Punta Cana) eingegeben...

Kann mir nicht vorstellen, dass ARZ in der derzeitigen Situation mit Kroatien ein neues Flugziel in ihren Flugplan aufgenommen hat  :laughing:

Mehr lesen

Kroatien - Trogir, Split und Nationalparks

Von Trogir aus sind die Krka Wasserfälle leicht an einem Tag zu erreichen (je nach Route 2-3 Stunden) Entweder direkt hinfahren oder von Skradin aus mit dem Schiff.

Die Plitvicer Seen würde ich nicht an einem Tag machen, das ist weit. Wir sind selbst Bootsfahrer und würden Dir eine Tour durch die Kornaten empfehlen. Es gibt in jedem Ort Veranstalter die mit kleinen Motorseglern rausfahren.

Das Mautsystem in Kroatien ist einfach und im Verhältnis zu Italien auch günstig. Rauf auf die Autobahn und an den Mautstationen die gefahrene Strecke bezahlen. Ging 2003 sogar mit Euro. Personalausweis reicht für die Einreise aus. Grüne Versicherungskarte fürs Auto nicht vergessen.

Viel Spass in Kroatien....es gibt nix schöneres

Mehr lesen

Wohin nach Ägypten zum Tauchen?

@all

auch ich nehme die Sprüche von Kroatien-Dario nicht wirklich ernst. Nur wenn ihr öfters im Forum seid, wisst Ihr dass dieser User öfters etwas übers Ziel hinausschiesst. Und dass hat mich genervt. Übrigens auch die Admins. Kroatien-Dario wurde nämlich bereits wieder gesperrt.

Nochmals zum tauchen. Auch ich bezeichne mich mit meinen ca. 35 TG noch als Anfänger und hoffe irgendwann kriege ich dass mit der Maske noch hin. Und bis jetzt habe ich immer nur gut Erfahrungen mit meinen Tauchpartnern gemacht. Also Ulli viel Spass weiterhin beim tauchen und probier es mal im Kaltwasser. Es ist zwar etwas weniger angenehm wie im Meer, aber ganz sicher mal eine Abwechslung ;)

Gut Luft

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!