5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Wohin nach Ägypten zum Tauchen?
...dass mit dem Bodensee war ich. Wohne auf der Schweizerischen Seite davon. Ich gebe aber zu, dass ich keine Lust habe mit jemandem zu tauchen der mich "panische *****" (O-Ton) betitelt. Ich habe vielleicht dass mit der Maske nicht voll im Griff, aber ansonsten würde ich mich als sichere Taucherin bezeichnen. Allgemein bin ich schon alleine durch meinen langjährigen Beruf in der Justiz als keineswegs zimperlich oder ängstlich zu beurteilen. Bin aber immer dankbar, wenn fremde Leute so nett über mich urteilen. Aber meinen Schlaf raubt es mir nicht.......
Danke für die Tipps. Werde sicher einiges ausprobieren. Dass mit dem Nase zuhalten praktiziere ich schon... . Viel Spass beim Tauchen mit Kroatien-Dario...
So long
Wohin?? Istrien oder Krk???
Hallo Leute!
Ich bräuchte bitte Rat.
Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal in Kroatien, genauer gesagt in Porec. Uns (mein Freund und ich) hat es dort sehr gefallen.
Dieses Jahr möchten wir wieder mit dem Auto nach Kroatien fahren. Geplant ist 1 Woche in der Zeit von 29.08.09-13.09.09.
Wir möchten gerne wieder in ein Hotel mit HP.
Bei der Ortswahlswahl sind wir unschlüssig, würdet ihr eher wieder Istrien (Bsp. Rabac, Medulin, Pula) oder Insel Krk (Baska) empfehlen?
Preislich würden wir für 1 Woche Istrien ca. 230 € zahlen und für Baska ca. 300 €/Person, findet ihr das teuer?? Jeder schwärmt von Baska, ist es dort wirklich so schön?
Danke schonmal für eure Hilfe!
LG
Mit welcher Währung bezahlen?
Ich selbst war erst vor zwei Wochen in Kroatien. Das Hotel in Pula habe ich in Euro bar vor Ort bezahlt, das war kein Problem.
Ansonsten alles in Kuna, ist einfacher und du musst nicht ständig nachrechnen welcher Kurs dir verrechnet wurde. Beim wechseln habe ich folgende Erfahrungen gemacht:
1. Geldwechseln in Österreich - hier sind € 5.- Gebühr zu zahlen und der Kurs etwas unter dem aktuellen Richtwert.
2. Wechseln in Kroatien - der Kurs war eigentlich ok, für € 1 gab es durchschnittlich 7,3 - 7,4 Kuna ohne Gebühren.
3. Vor Ort beim Bankomaten abheben - problemlos, Kurs auch ganz ok, nur Vorsicht falls du Urlaub in einem abgelegenen Ort machst und keinen Automaten um die Ecke hast!
Rovinj Sommer 2025 - Ausflüge, Schnorcheln, Parken
Servus!
Vielleicht hat ja jemand Lust bissl was zu schreiben sind dieses Jahr vermutlich das erste Mal (irgendwann ist immer das erste Mal
) in Kroatien Rovinj, vermutlich im Maistra Amarin Family Hotel. 2 Kinder, 2 und 7 Jahre alt sind dabei.
Da wir mit dem Auto anreisen und 8+ Tage bleiben würden wir trotzdem auch an und zu Ausflüge machen, ich würde gerne - auch wenns nicht ganz so viel zu sehen gibt - bisschen schnorcheln.
Punta Korrente/Parkwald? Parken in der Nähe (relativ günstig?)
Altstadt natürlich
Delphine gucken (jagen?) eher nicht?
Plitvicer Seen Anfang Juli zu voll?
Was könnt ihr so empfehlen? LG
Fußball - WM - Thread !
Brasilien hatte bisher keine "wirklichen Gegner"?
Kroatien, Japan und mittlerweile auch Australien sind ganz sicher keine "Wald- und Wiesen-Gurkentruppen", die man einfach mal eben so schlägt...diese Gruppe war neben der Argentinien/Niederlande/Elfenbeinküste/Serbien-Gruppe ganz sicher eine der am stärksten besetzten Gruppen dieser WM.
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Für das Geld würde ich mich mal in Ägypten umschauen.
Kroatien wird das schlecht mit Sandstränden , da war ich schon 10 mal und da habe ich noch nie einen Sandstrand gesehen.
Spanien ist richtig teuer , wenn ihr ein schönes Hotel wollt.
Schwierig würde Ägypten oder Tunesien ausprobieren.
Dom.Rep-aber wohin?
Bin in Brasilien (Joao Pessoa) geboren war aber zum letzten mal als Kind mit 2 Jahren dort.. werde aber demnächst ein paar Hotelbewertungen über andere Reiseziele ( Punta Cana, Ägypten, Kroatien, USA ).
Würde natürlich sehr gern nach Brasilien aber das ist finanziell zur Zeit nicht drin... :sad:
Talk- & Funtreff Hannover
Genau Michi,
warst doch der Star des Abends. Unser super Hasi!!
Klar morgen ist Fußball schauen angesagt, auch wenn ich sonst nicht alles anschaue, aber Deutschland natürlich schon. Wird nicht einfach gegen Kroatien aber drück denen fest die Daumen und hoff auf ein 2:1.
LG Kirsti