Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo Daniela :D

Wenn es bezahlbar wäre in München oder Hamburg.

Jemand schenkt dir 1.000,- Euro, gibst du sie gleich aus???

Wofür???

Mehr lesen

Einschiffung AIDA

Ansich beginnt es mit dem Einchecken so ab 16 Uhr, weil in Hamburg ja alles neu angeliefert wird an Ware.

LG Puppy

Mehr lesen

Wo kann man gut Essen?

Ich kann Dir Bella Italia auf dem Hans Albers Platz auf St. Pauli empfehlen. Die haben die besten Pizzas in ganz Hamburg.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

Hallo,

die Reise per Bahn nach Hamburg bzw. zu oder/und von einem Abfahrt/Ankunftssort in D ist im Preis drin. :shock1:

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo, kann mir jemand sagen mit was für einer Maschine die TK voraussichtlich im September 2012 von Hamburg nach Antalya fliegt?

Danke

Mehr lesen

Eurowings

Mit welchen Zug fahrt ihr nach Hamburg mit dem RE *kopfschüttel* zwischen 3 Stunden30 und 4 Stunden dauert die Fahrt *Klugscheißer aus*

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@Malini

Danke. :D    Ja, super, nicht ? Freut mich auch sehr.

Und dir auch eine schöööne Zeit in Hamburg und viel Spaß.  :D

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Guten Abend alle zusammen,

ich hoffe ihr seid bereit für eine neue "wird mein Gepäck durchgecheckt" Frage :smiley:

Im September fliege ich von Hamburg via Amsterdam, Bangkok mit KLM nach Koh Samui, insgesamt stehen also pro Strecke drei Flüge an:

• Hamburg - Amsterdam mit KLM (1:40 Transfer)
  • Amsterdam - Bangkok mit KLM (1:55 transfer)
  • Bangkok - Koh Samui mit Bangkok Airways

Gefühlt kann mir keiner sagen, wie und ob es möglich ist, das Gepäck in Hamburg aufzugeben und dann erst auf Koh Samui wieder entgegenzunehmen. Die Flüge habe ich nicht direkt bei KLM gebucht, sondern im Rahmen einer Pauschalreise bei der TUI, falls das was zur Sache tut :grinning:

Sind hier Leute, die sich auskennen und mir sagen können, ob es möglich ist, das Gepäck komplett durchchecken zu lassen und falls ja, ob man dazu noch irgendwas bestimmtes tun muss?

Ich weiß ja nichtmal, ob ich in Hamburg bereits alle Tickets für alle drei Flüge bekommen werde...

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch!

Mehr lesen

sky airlines

hallo

Düsseldorf - Antalya lt. alltours  3.25   , aber wir fliegen ab Amsterdam  also 3.45 . Das längste wäre Hamburg + Bremen mit 4 Std.

LG ELLI

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!