10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Was hört Ihr gerade?
Hallo,
aus besonderem Anlass.
Dürfen wir überhaupt noch Verlinkungen in diesem Forum / in Foren machen ?
LANDGERICHT HAMBURG - Az.: 310 0 402/16
Fluhafen Linz
Hallo Karl,
das habe ich in er Tat nicht gesehen.
Super Danke Dir!!!
Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes, sonniges Wochenende!
Welches Hotel in Hamburg ist zu empfehlen und nah an König der Löwen?
Hallo snowgirl,
super gelegen, nur einen Katzensprung von den Landungsbrücken und somit vom Musical-Theater entfernt, ist das Hotel Hafen Hamburg. Liegt oberhalb der Landungsbrücken mit super Blick auf die Elbe - sehr schön. Wesentlich günstiger und auch nicht allzu weit weg, ist das von SteffiLu erwähnte Etap-Hotel oder auch das IBIS an der Reeperbahn. Eine Klasse für sich ist das East-Hotel quasi gegenüber vom IBIS und dem Etap... tolles Ambiente und erste Wahl wenn man die Nähe zur Reeperbahn und Hafen haben möchte aber gleichzeitig eine gehobenere Kategorie bevorzugt. Und wenn es dann doch ein wenig abseits vom Reeperbahn-Trubel sein soll, dann liegt das Madison-Hotel noch recht nah zu den Landungsbrücken.
Aber wie Rolf schon gepostet hat... guck' mal nach Pauschalangeboten. Es lohnt sich. Meine Eltern haben so gerade ein super "Schnäppchen" für Berlin gemacht und Hamburg wird auch angeboten. Da hat man dann noch ein wenig Zeit Hamburg ein wenig genauer zu erkunden
Viele Grüße aus der schönen Stadt Hamburg
Flug bei Umsteigen abbrechen?
Wenn du von Dubai mit EK nach Frankfurt fliegst und dort mit LH weiter nach Hamburg. Musst du in Frankfurt, weil LH und EK angeblich nicht zusammenarbeiten, auch deinen Koffer holen und bei EK neu einchecken
Ist mir zumindest bei hunderten von Fluegen, bei denen ich in FRA die Fluggesellschaft gewechselt habe, noch nie pasiert. Und da sind auch jede Menge Fluege mit EK von Dubai nach FRA und Weiterflug mit LH dabei.
Er muss deshalb in BKK nur zum EK Check-In, dort sagen "Hier ist mein Ticket nach Dubai und hier mein 2. nach Hamburg. Koffer bitte bis Dubai auf EK und dann weiter mit LH bis Hamburg durchchecken. Der Koffer bekommt dann einen Gepaeckanhaenger auf dem die EK und LH Flugnummer drauf stehen und seinen Koffer sieht er dann erst wieder in Hamburg!
Wie bereits gesagt, sonst muesste man ja bei jedem Wechsel der Gesellschaft die Koffer neu einchecken.
Dubai, ja oder nein?
Hallo,
dort ist es mit Sicherheit ungefährlicher als in Hamburg!
Das Klima ist zu der Zeit angenehm.
Viel Spaß in Dubai!
hip
Wo kann man gut Essen?
Ich kann Dir Bella Italia auf dem Hans Albers Platz auf St. Pauli empfehlen. Die haben die besten Pizzas in ganz Hamburg.
Hotel Dana Beach
Tag.
Ich habe deine Daten bei HC eingegeben und man kann das Dana Beach ab Hamburg ab 7.11. ohne Probleme buchen.
Gruß