Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Der Mietwagen-Sammelthread

Wir hatten im Dezember 2016 auf Teneriffa ein Auto von autoreisen.es (Citroen C3 Picasso). Anmietung/Rückgabe am Airport TFS. Problemlose und schnelle Abwicklung (Fahrzeug war vorreserviert, Kreditkartendaten hinterlegt), neuwertiges Fahrzeug (km-Stand bei Anmietung rund 13.000). Tankregelung "zurück wie übernommen", bei uns 1/2 - 1/2. Dass das Auto für die teilweise doch etwas steilen Straßen auf Teneriffa etwas untermotorisiert war, liegt an mir wegen falscher Fahrzeugwahl. Generell beurteile ich diesen Vermieter als empfehlenswert.

Mehr lesen

Frage an die Reiseprofis

den Thread kenn ich ;) Danke!

Wollte ja gern eigene Erfahrungen hören, Zypern klingt auch gut werd ich mir mal ansehen. Teneriffa soll ja sehr windig sein oder?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Genau heute in 6 Wochen.

1 Woche Teneriffa und eine Woche Aida Diva :laola:

Hast Du schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht, oder würdest Du gerne eine machen ?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

HILFE WER IST AUCH BETROFFEN?

Wir fliegen am Dienstag mit Tui Fly nach Teneriffa, bzw. haben es vor :(

Wer ist auch betroffen? Was macht ihr jetzt????

LG

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir haben grade Bescheid bekommen das wir am 21.7. Anstatt um 5:05 Uhr um 3:50 Uhr von Hannover nach Teneriffa fliegen. OLY0644 ist unser Flug

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Teneriffa...

gleich neben dem Hotel Park Club Europe ?

so nu hab ich auch den richtig Namen gefunden...denk ich...Mini Golf Parque Santiago ex Jardin de Cactus...

Mehr lesen

Gibt es auf Teneriffa auch einen Aqua-Park wie auf Gran Canaria?

Hallo Ninni69!

zu Teneriffa:

Im Norden gibts ausser dem Loro Tierpark, Eintritt € 29,00 (Puerto de la Cruz) auch die Meeresschwimmbäder, im Süden neben dem Aquapark in Costa Adeje auch noch einen wunderschönen Tierpark, Eintritt € 25,00, meistens bekommt man bei Ankunft am Flughafen Gutscheine im Wert von € 3,00 in die Hand gedrückt. (Gratisbusse von verschiedenen Hotels weg), weiters gibts auch noch eine Gokart Strecke zB. im Süden (zwischen Flughafen und Los Cristianos).

Teneriffa, einfach schön!

Mehr lesen

Wie kommt man am besten zum Loro Parque.

@'familie-M' sagte:

wir sind im dunas paraiso.

tja dann --Mietwagen!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!