Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja.. auf Teneriffa gibt es das noch häufig.. ( deswegen Frage mit schwarzem Sand :-)

-------------------------------------------------------------------------------------

schon mal an einem "berührtem" Naturstrand gewesen ?? :D

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Letztes Jahr sind wir von Hannover über München nach Teneriffa geflogen. Auf dem Flug nach München war Heinz Hönig ("Sieben Zwerge") bei uns im Flieger.

:jucken:

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.04.2024

13.20 - 14.05 (3sat)

Im Flug über Nordspanien - USA 22

14.05 - 14.50 (3sat)

Südspanien von oben - USA 11

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma

21.00 - 21.45 (BR)

Versteckte Paradiese

Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24

Mehr lesen

Wohin an Ostern?

@lexi

Bis jetzt war -zumindest- ich schon auf allen Kanareninseln.

Auf Teneriffa dieses Jahr hatten wir auf Teneriffa nur 3 schöne Tage, den Rest hat es geregnet oder es war einfach kalt so dass man ohne lange Hose und teilweise sogar Puli nicht raus konnte. Leider gibt es in unserer Familie einen Krakheitsfall bei dem man möglichst abrufbereit sein sollte. Deshalb sind wir auch auf ein nicht allzu weit entferntes Flugziel angewiesen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Kanaren im Dezember

Ich fliege im Februar immer nach Teneriffa und da ist ein Super Wetter. Im Dezember müsste da auch sehr gutes Wetter sein. Baden kann man auf den Kanaren zu dieser Jahreszeit auf jedenfall. Sehr schön ist die Insel Teneriffa. Wenn du mehr ein Mensch bist der Party macht dann fahre doch in den Süden, nach Playa de Las Americas, Costa Adeje oder Los Cristianos. Ich denke mal da wird schon Partymäßig was los sein.

Mehr lesen

Delfine gesucht

Der Link funktioniert nicht. Macht aber nichts. Kann man ja im Teneriffa Forum nachlesen. Ich stimme den Meinungen dort teilweise zu. Verglichen mit Teneriffa hat GC wirklich wunderbar große und sehr schöne Strände mit herrlichen Bademöglichkeiten.

Möglichkeiten um einen Bungalow hier auf GC zu mieten gibts genügend. Kommt halt darauf an, wie groß das Haus sein soll und wo es liegt. Mitten in PdI oder woanders.

fio

Mehr lesen

Verunsichert: Teneriffa oder lieber nicht?

Das Playa de las Americas und Los Cristianos im Süden extrem häßliche Urlaubsurbanisationen sind, könntet ihr der Thread Eröffnerin doch auch sagen oder, also da ohne Auto, und ich würd mich erschießen.

Badesurlaub und Teneriffa treffen nur bedingt zusammen, und dem Lora Parc zuliebe alleine, naja , Teneriffa ist wünderschön, aber eben nur abseits der großen Touristenstädte.

Ein Auto ist meiner meinung nach Pflicht.

Überlege dir deine Entscheidung wirklich noch mal gut.

Schönen Urlaub-

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!